Thread
Menü

Gratulation...


28.02.2018 20:33 - Gestartet von mikiscom
... sowohl für die Hacker, dass die sich schon so lange an den Daten bedienen konnten "...womöglich ein ganzes Jahr". Zum andern an die "Sicherheitsbeauftragen" der Bundesregierung, die es mit ihrem "Fachwissen" nun doch noch überhaupt gemerkt haben, dass einer mit liest. Und natürlich, wenn man keinen genauen Verursacher weiß, waren es wie immer die Russen. So Leute wie z. B. die Amis, die das Kanzlerhandy vom angeblich befreundeten Land ausspionierten, waren es natürlich nicht. Nebenbei: nein, ich bin kein Russe.

Vielleicht sollten die Deutschen mal ein paar Sicherheitsbeauftragte aus Russland anheuern, die den deutschen Sicherheitsbeauftragen mal ne ordentliche Schulung verpassen. Sonst lesen wir in 3 Jahren: "Hackerangriff aus Russland 3.0".

Wie ja schon unser Merkel sagte: Das Internet ist Neuland für uns alle.