Thread
Menü

Schnellstrassen


27.02.2018 10:01 - Gestartet von ÖhmmmTja
Ooch, die matschigen Feldwege sind aber viel interessanter und es gibt viel zu entdecken - Schnellstraßen sind einfach nur laaangweilig ;o)
Aber mal im Ernst: Ich hoffe, daß es im Internet immer bei der Gleichberechtigung und Gleichbehandlung von Daten bleibt, es gibt so viele Szenarien die sonst sehr viel schlechter laufen würden und bei der evtl sogar Menschenleben dranhängen.
Menü
[1] marcel24 antwortet auf ÖhmmmTja
27.02.2018 11:47
matschige feldwege mit holzstämmen im weg ist die heutige datendrossel im mobilfunk und die schnellstraßen das zugekaufte datenvolumen, die überholspur sachen wie stream on oder pass :-I eigentlich wäre es mal an der zeit tarife (o. optionen) mit mind. 30 gb anzubieten mit meinetwegen 30 mbit für 30 euro, danach 384 kbit, das ist immer noch langsam aber verglichen mit den derzeitigen 64 oder gar 32 kbit eine deutliche verbesserung, nur an der umsetzung seitens der netzbetreiber hapert es gewaltig!