Thread
Menü

Betrifft: Apple Pay in Deutschland


01.02.2018 15:52 - Gestartet von CaliforniaSun86
2x geändert, zuletzt am 01.02.2018 15:54
Im letzten Satz hat der Verfasser des Artikels angemerkt
"In einer weiteren Meldung haben wir bereits darüber berichtet, wie man Apple Pay schon jetzt in Deutschland nutzen kann."

Das mag ja sein, aber dieser Artikel ist von März 2017 und bräuchte mal dringend ein Update, denn wie an vielen anderen Stellen im Internet zu erfahren ist, funktioniert das vorgehen wie von ihm beschrieben, nicht mehr. Das ganze wird jetzt schwieriger bis nahezu unmöglich gemacht über boon Frankreich. Schade.

Ist sowieso alles total umständlich. Wird Zeit das es endlich Apple Pay mal ganz offiziell in D gibt. So jedenfalls macht es wenig bis keinen Spaß, wenn man erst so einen Akt vollbringen muss.