Thread
Menü

Wo ist das Problem?


25.01.2018 12:35 - Gestartet von topolino3
Als Laie muss ich nachfragen, wo das Problem mit WiFi Calling ist?
Mir wäre es egal ob die Verbindung über WiFi oder Mobilfunk geführt wird. Hauptsache in guter Qualität.
Menü
[1] Cartouche antwortet auf topolino3
25.01.2018 15:01
Benutzer topolino3 schrieb:
Als Laie muss ich nachfragen, wo das Problem mit WiFi Calling ist?
Mir wäre es egal ob die Verbindung über WiFi oder Mobilfunk geführt wird. Hauptsache in guter Qualität.

Exakt! Das frage ich mich auch!
Menü
[1.1] figueretas antwortet auf Cartouche
25.01.2018 15:15
Es gibt kein Problem, jedoch ist es Aufgabe unserer hochqualifizierten, hochgebildeten Online-Journalisten, gegen diese betrügerischen Machenschaften des Wifi-Callings vorzugehen und die breite Öffentlichkeit fachlich hochfundiert zu informieren.

Ich könnte meinen, ich hätte sinngemäß folgendes der Meldung entnommen:
Wir haben jetzt auch keine Ahnung, aber die Eingabemaske für die News will, dass ich mindestens 500 Zeichen schreibe, also ich kenn da jemanden, der hatte glaube ich ein Huawei Mate 9 und hat Wifi-Calling mit eigenen Augen gesehen, aber es könnte sein, dass das Problem mit irgendeinem Update zu tun hat nur bis zu einem Neustart des Smartphones besteht.