Thread
Menü

Kein Thema


24.01.2018 21:25 - Gestartet von mrgroove
einmal geändert am 24.01.2018 21:26
Ist bei VF mit S7 genauso... vorrangig Wlan-Call... hab das jetzt zum Test mal aktiviert und sofort wieder deaktiviert.... Wird das mal dringend benötigt, wird es einfach wieder eingeschaltet .... fertig...
Menü
[1] Warum abschalten?
hornyboy antwortet auf mrgroove
25.01.2018 11:31
Benutzer mrgroove schrieb:
Ist bei VF mit S7 genauso... vorrangig Wlan-Call... hab das jetzt zum Test mal aktiviert und sofort wieder deaktiviert.... Wird das mal dringend benötigt, wird es einfach wieder eingeschaltet .... fertig...
??????....wieso wieder deaktiviert?Hast du Angst davor? :)) Ich hab auch VF,aber bei mir ist es immer an,die Qualität ist viel besser als im Mobilfunk.Egal wo ich bin und wo ich Wlan hab wird so telefoniert.Und wenn du es mal "dringend" benötigst,hast du kein Wlan :) Aber gut,jeder wie er will...