Thread
Menü

Richtiger Schritt


15.01.2018 08:34 - Gestartet von Raisuli
Da die Entwicklung bei Smartphones in der letzten Zeit nicht mehr die ganz großen Neuerungen bringt, währe das ein Schritt, der die Nutzung im Auto verbessert. Es müssen natürlich alle 3 Komponenten mitspielen: Android Auto kabellos; Ladeschale und das Phone selbst muss kabellos ladbar sein. Das eine Freisprecheinrichtung vorhanden ist, setze ich mal voraus. Auf der Kurzstrecke braucht man das Phone nicht mal aus der Jacke zu nehmen und hätte im Zweifel die Möglichkeit der Navigation bzw. die Verkehrslage abzufragen. Alles andere geht ja jetzt schon. Bei längeren Strecken das Phone in die Ladeschale und fertig. Aber nicht bei dem Preis, Da bleib ich beim USB-Kabel für 10€.
Wenn man jetzt noch auf die Kritik an Android Auto selbst (z.B.: Kontakte im Telefonbuch, nicht nur Listen) reagiert würde, könnte das Ganze fast Perfekt sein.