Thread
Menü

Es freut mich ein LG V20 gekauft zu haben!


12.01.2018 12:50 - Gestartet von HelmutK
Ich begrüße diese Ankündigung sehr!
Die Neuerrungen auf dem Markt halten sich seit geraumer Zeit massiv in Grenzen und die Marktsättigung nimmt zu (Was benötige ich wirklich?). Ein Samsung Note 4 des direkten Mitbewerbers wäre den heutigen Anforderungen noch immer gewappnet. Mangels Unterstützung durch Firmware Updates ist der Zenit jedoch überschritten, weswegen ich mich nachfolgend für LG entschieden habe und eigentlich langfristig den weg zu One oder Essential gesehen habe.

Zukünftig werden die Hersteller an Ihren Bemühungen gemessen werden wie langlebig, robust und ausgeklügelt und nachhaltig Ihre Produkte sind. Firmware Updates können den Zenit verlängern oder verkürzen. Wer sich für den richtigen Weg entscheidet wird langfristig Kunden an sich binden können, die dann auch treu bleiben weil Sie die Produkte und den Service schätzen. Auch hier sind entsprechende Geschäftsmodelle denkbar für die man keine Fabrik betreiben muss.

Wir werden sehen wie LG sich hier in der Zukunft aufstellt, aktuell gemessen am V20 welches in Europa nicht erschienen ist, zeigt sich im Hause LG ist noch vieles zu tun was den Länderübergreifenden Service angeht (One Company). Die Hardware ist schon einmal Top und im Preisleistungsverhältnis sowie in Verarbeitung vorbildlich.

Schön das dies auch bei Vorständen langsam durchsickert.