Thread
Menü

Mensch teltarif!


05.12.2017 11:33 - Gestartet von HexaCore
Die Bilder kann doch kein Schwein erkennen, wie so oft bei Euch üblich! Warum kann man diese nicht einfach in einer größeren Varianten anbieten, indem man einfach auf die Vorschaubilder klickt???
Menü
[1] bpm1033 antwortet auf HexaCore
05.12.2017 11:45

einmal geändert am 05.12.2017 11:51
Benutzer HexaCore schrieb:
Die Bilder kann doch kein Schwein erkennen, wie so oft bei Euch üblich! Warum kann man diese nicht einfach in einer größeren Varianten anbieten, indem man einfach auf die Vorschaubilder klickt???

Wozu ist denn die Lupe mit dem "+" rechts neben dem Bild?

Mein Tipp:
1 mal auf die Lupe klicken und dann die "Strg" Taste gedrückt halten und wahlweise das Mausrad nach "oben" drehen oder die "+" Taste solage drücken bis die Grösse stimmt.

Ich hoffe ich konnte behilflich sein & wünsche eine schöne Adventszeit !!!
Menü
[1.1] HexaCore antwortet auf bpm1033
05.12.2017 12:20
Benutzer bpm1033 schrieb:
Benutzer HexaCore schrieb:
Die Bilder kann doch kein Schwein erkennen, wie so oft bei Euch üblich! Warum kann man diese nicht einfach in einer größeren Varianten anbieten, indem man einfach auf die Vorschaubilder klickt???

Wozu ist denn die Lupe mit dem "+" rechts neben dem Bild?

Mein Tipp:
1 mal auf die Lupe klicken und dann die "Strg" Taste gedrückt halten und wahlweise das Mausrad nach "oben" drehen oder die "+" Taste solage drücken bis die Grösse stimmt.

Ich hoffe ich konnte behilflich sein & wünsche eine schöne Adventszeit !!!

Danke für deinen Tipp! Die Lupe gab es vorhin nicht. Das Bild im Artikel war ursprünglich so groß wie jetzt mit dem Klick auf die Lupe.
Dennoch ist das zu klein. Die Schrift unter den Bildern wird mit zunehmender Vergrößerung unscharf.
Die Lösung kann das nicht sein....
Menü
[1.1.1] Herr_K antwortet auf HexaCore
05.12.2017 15:35
Benutzer HexaCore schrieb:
[...]
Dennoch ist das zu klein. Die Schrift unter den Bildern wird mit zunehmender Vergrößerung unscharf.
Die Lösung kann das nicht sein....

Das liegt eher an den Limitierungen unseres Systems, wir machen das garantiert nicht mit Absicht.
Menü
[1.1.1.1] rainbow antwortet auf Herr_K
05.12.2017 23:51
Benutzer Herr_K schrieb:
> Benutzer HexaCore schrieb:
> [...]
> > Dennoch ist das zu klein. Die Schrift unter den Bildern wird
> > mit zunehmender Vergrößerung unscharf.
> > Die Lösung kann das nicht sein....
>
> Das liegt eher an den Limitierungen unseres Systems, wir machen
> das garantiert nicht mit Absicht.

Die Winzigkeit der Schrift und deren Kontrastarmut (hellgrau auf weiß) liegen tatsächlich "an den Limitierungen unseres Systems" (?). Da können Sie leider gar nichts tun?
Menü
[1.1.1.2] HexaCore antwortet auf Herr_K
06.12.2017 01:54
Benutzer Herr_K schrieb:
Das liegt eher an den Limitierungen unseres Systems, wir machen das garantiert nicht mit Absicht.

Dann muss eben mal ein neues und zukunftsweisendes System her, das diese Problematik löst.