Thread
Menü

Brauchts immer noch die PRO Variante dafür?


21.11.2017 13:30 - Gestartet von Pitt_g
einmal geändert am 21.11.2017 13:32
Wobei mich neben der Sprache z:b. neben deutschsprachigen Apps, aber durchaus auch lokale Apps basierend auf meinen Standort interessieren würden, oder Apps basierend auf LAN, WLAN, Bluetooth, Windows 10 Mobile Mobilfunkprovider Erkennung, das wär mal lokalisiert. Sprich z.B. mir Apps für meine Fritzbox anbietet. Oder mein Apple TV, meine Freisprecheinrichtung, meinen Drucker, meinen TV, meinen DMR
Menü
[1] Kabel Digifreak antwortet auf Pitt_g
21.11.2017 14:04
Benutzer Pitt_g schrieb:
Wobei mich neben der Sprache z:b. neben deutschsprachigen Apps, aber durchaus auch lokale Apps basierend auf meinen Standort interessieren würden, oder Apps basierend auf LAN, WLAN, Bluetooth, Windows 10 Mobile Mobilfunkprovider Erkennung, das wär mal lokalisiert. (...)

Nein PRO ist nicht mehr nötig. Mit Win 10 ist diese Beschränkung Geschichte.
Menü
[1.1] Pitt_g antwortet auf Kabel Digifreak
21.11.2017 20:05
Komisch ich hätt schwören können man braucht die Pro Variante dafür.

Mal gucken ob ich mit der alten Windows 7 Home Premium Lizenz Windows 10 Installation auch die Sprache ändern kann.

Doof ist halt, ab und an bekommste irgendwo die Single Language Version her und da gibt's nur ein Upgrade auf die Pro um die Sprache zu ändern.

Oft wird auch die Pro unlizenziert vorinstalliert ..

Praktisch ist das aber schon im laufenden Betrieb umzuschalten, wenn z.B. jemand nur vietnamesisch versteht und man zumindest englisch als Version hat.
Menü
[1.1.1] Kabel Digifreak antwortet auf Pitt_g
21.11.2017 20:29
Kannst du! Habe ich! Windows 10 Home war vorinstalliert ubd ich habe mit meinem Key von Win 7 aktiviert. Installiert: Deutsch, Englisch und Italienisch.