Thread
Menü

AppleStore Kartenzahlung


06.11.2017 20:03 - Gestartet von RaphaeI
Immerhin funktionierte in dieser Filiale die Kartenzahlung. In CentrO ist sie schon seit Ewigkeiten nicht (mehr) verfügbar. Technische Fehler seien hier die Gründe, weswegen man es (immer noch) nicht anbieten kann.

Wurde dann gebeten zu einem Bankautomat zu gehen, um dort Bargeld abzuholen. Da ich bei der DKB bin, fiel es mir also leicht, den nächstbesten Automaten dafür zu missbrauchen...
Menü
[1] markusweidner antwortet auf RaphaeI
06.11.2017 21:18
Benutzer RaphaeI schrieb:
Immerhin funktionierte in dieser Filiale die Kartenzahlung. In CentrO ist sie schon seit Ewigkeiten nicht (mehr) verfügbar. Technische Fehler seien hier die Gründe, weswegen man es (immer noch) nicht anbieten kann.

Also bei Zubehör, O.K., aber nen iPhone X in bar finde ich ja schon recht heftig. Haben in Frankfurt aber auch einige gemacht.
Menü
[1.1] diet99 antwortet auf markusweidner
07.11.2017 09:05
Benutzer markusweidner schrieb:
Also bei Zubehör, O.K., aber nen iPhone X in bar finde ich ja schon recht heftig. Haben in Frankfurt aber auch einige gemacht.

So nach dem Motto "wer kann, der kann ...". Tssss ...
Menü
[1.1.1] WilliWuff antwortet auf diet99
07.11.2017 18:13
Benutzer diet99 schrieb:
Benutzer markusweidner schrieb:
Also bei Zubehör, O.K., aber nen iPhone X in bar finde ich ja schon recht heftig. Haben in Frankfurt aber auch einige gemacht.

So nach dem Motto "wer kann, der kann ...". Tssss ...

Hat Frankfurt nicht ein großes Drogenproblem? Dann waren das sicherlich die Leute am oberen Ende der Nahrungskette.
Menü
[2] CaliforniaSun86 antwortet auf RaphaeI
06.11.2017 22:04
Benutzer RaphaeI schrieb:
Immerhin funktionierte in dieser Filiale die Kartenzahlung. In CentrO ist sie schon seit Ewigkeiten nicht (mehr) verfügbar. Technische Fehler seien hier die Gründe, weswegen man es (immer noch) nicht anbieten kann.

Wurde dann gebeten zu einem Bankautomat zu gehen, um dort Bargeld abzuholen. Da ich bei der DKB bin, fiel es mir also leicht, den nächstbesten Automaten dafür zu missbrauchen...

Das ist ja mal echt peinlich! Aber richtig peinlich. Was soll denn das ....