Thread
Menü

Avisgo / Talkline - von Kundenbetreuung keine Rede


24.04.2002 09:45 - Gestartet von agentorange
Habe in meiner Telekom-Rechnung festgestellt, dass man von Talkline/Avisgo mit deutlich mehr als 1,4 c/min abgerechnet wird. In der April-Rechnung sogar mit knapp über 4c/min. Das ist ja schon richtiger Betrug. Alle meine Faxe seit 26.03.02 blieben bisher ohne Reaktion. Die auf der Rechnung genannte Hotline 01802801050 weiss keine Avisgo-Tarife; kann praktisch überhaupt nicht weiterhelfen u. vertröstet nur auf unbegrenzte Dauer (so wie t-online, die bringens jetzt schon auf 6 Monate unbeantworteten Tarifumstellungswunsch per Fax).
Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Avisgo/Talkline ? Am besten kurz hier antworten. Mailadressen können wir dann noch austauschen. Jedenfalls ziehe ich die Sache falls notwendig bis zum Mahnbescheid durch.
Menü
[1] fumador antwortet auf agentorange
01.05.2002 18:59

Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Avisgo/Talkline ?
Bin auch drauf reingefallen. Habe gestern meine Telefonrechnung bekommen, auf der beträgt der Anteil von Avisgo 184 Euro und das ist glaube ich nur für den Februar.
Die haben die Abrechnungen bis jetzt hinausgezögert, damit ich davon nichts bemerke.

Muss mir noch überlegen, was ich mache. Die 184 Euro sind ja schon eine Menge, aber da wird noch mehr auf mich zukommen.
Hat jemand schon konkrete Schritte unternommen?

gruß
Stefan
Menü
[2] elbrus antwortet auf agentorange
27.05.2002 19:02
hey hoo leute !

kann mir jemand sagen wie der momentane stand der dinge, wegen der tariferhöhung von avisgo ist ?