Thread
Menü

Äh...was nun?


24.09.2017 18:01 - Gestartet von Balkonfurzer
Verbindung Smartphone über Bluetooth mit Gotoky innerhalb von 8m ist klar. Verbindung Gotoky zu Gotoky über 868 oder 915 MHz bis ca. 20 km ist auch noch zu verstehen. Was sagt mir nun der Radius von 30m? Wenn ich da in Not bin, kann ich einfach rufen und brauche keine App oder dieses Dingsbums.
Menü
[1] peanutsger antwortet auf Balkonfurzer
24.09.2017 19:42
Benutzer Balkonfurzer schrieb:
Verbindung Smartphone über Bluetooth mit Gotoky innerhalb von 8m ist klar. Verbindung Gotoky zu Gotoky über 868 oder 915 MHz bis ca. 20 km ist auch noch zu verstehen. Was sagt mir nun der Radius von 30m? Wenn ich da in Not bin, kann ich einfach rufen und brauche keine App oder dieses Dingsbums.

Sorry, aber wo steht was von 30m ???

"Die Reichweite von Gotoky wird in den USA mit bis zu 30 Kilometer angegeben .." ist die einzige Stelle, wo eine 30 erwähnt wird und das ist das Gegenstück zu den 20km in Europa.
Menü
[1.1] Balkonfurzer antwortet auf peanutsger
24.09.2017 20:07
Benutzer peanutsger schrieb:


Sorry, aber wo steht was von 30m ???

"Die Reichweite von Gotoky wird in den USA mit bis zu 30 Kilometer angegeben .." ist die einzige Stelle, wo eine 30 erwähnt wird und das ist das Gegenstück zu den 20km in Europa.

Steht ganz oben. Dürfte wohl ein Tippfehler sein.
Menü
[1.1.1] peanutsger antwortet auf Balkonfurzer
24.09.2017 21:18
Benutzer Balkonfurzer schrieb:
Benutzer peanutsger schrieb:


Sorry, aber wo steht was von 30m ???

"Die Reichweite von Gotoky wird in den USA mit bis zu 30 Kilometer angegeben .." ist die einzige Stelle, wo eine 30 erwähnt wird und das ist das Gegenstück zu den 20km in Europa.

Steht ganz oben. Dürfte wohl ein Tippfehler sein.

Aaarrrrgh, hab ich total übersehen.
Danke.

Ja, das denke ich auch... Tippfehler.
Menü
[1.1.1.1] hrgajek antwortet auf peanutsger
25.09.2017 08:29
Hallo,

Sorry, aber wo steht was von 30m ???

Das ist vielleicht etwas knapp, aber wenn es in der Realität vielleicht 3km sein sollten, wäre es schon verdammt viel. Mit 0,5 Watt kommt man im schwierigen Gelände oder innerhalb von Gebäuden nicht weit. Ein GSM-Handy hat 900 MHz bis zu 2 Watt und wir wissen selbst, wie schwierig manche Verbindungen heute schon sind.