Thread
Menü

Polaroid Pop Instant...... naja


06.09.2017 21:57 - Gestartet von PJLange
Wir haben uns die Kamera auf der IFA zeigen lassen. Die ganzen Features mit drahtloser Übertragung vom/ zum Mobile gut und schön. Letztlich zählt die Bildqualität...und die ist grottenschlecht. Sehr blaustichig. Da ist noch Entwicklungsbedarf. Kosten soll der Spass wohl um die 250 EUR und dazu pro Zehner Fotopapier nochmal 10 EUR...happig. ...und nur als Drucker zu verwenden wohl eher ein Witz.
Eher gefallen hat uns die Polaroid-Sticker-Kamera. Kleine Fotos als Sticker zum aufkleben mit toller Bildqualität. Angeblich dasselbe Fotopapier, nur mit 1/3 Größe und auch 10 EUR für 10 Blätter. Sehr teuer, bei einem Kamerapreis um 190EUR.

Insgesamt eine nette Innovation aber da muss noch Einiges passieren, vor Allem am Preis.