Thread
Menü

Klar, den Kunden möchte man weiter melken


31.08.2017 17:04 - Gestartet von hartmoodx
Es ist mir weiterhin unbegreiflich, warum man dort einen Vertrag schließt. Vodafone versucht seit Jahren, seine Apothekerpreis aufrechtzuerhalten für ein Netz, welches deutlich schlechter ist als das der Telekom. Und WiFI Calling nicht im Ausland anzubieten ist ein weiteres Beispiel für das Missverhältnis. Bei nur noch drei Anbietern ist die Wahl mittlerweile einfach: Entweder ich bin bereit, viel Geld auszugeben, dann Telekom. Oder ich möchte weniger ausgeben bei guter Leistung, dann o2, Drillisch, etc. Wer benötigt denn Vodafone?
Menü
[1] deluxxe505 antwortet auf hartmoodx
31.08.2017 20:07
Benutzer hartmoodx schrieb:
Es ist mir weiterhin unbegreiflich, warum man dort einen Vertrag schließt. Vodafone versucht seit Jahren, seine Apothekerpreis aufrechtzuerhalten für ein Netz, welches deutlich schlechter ist als das der Telekom. Und WiFI Calling nicht im Ausland anzubieten ist ein weiteres Beispiel für das Missverhältnis. Bei nur noch drei Anbietern ist die Wahl mittlerweile einfach: Entweder ich bin bereit, viel Geld auszugeben, dann Telekom. Oder ich möchte weniger ausgeben bei guter Leistung, dann o2, Drillisch, etc. Wer benötigt denn Vodafone?

Das meinst du jetzt nicht ernsthaft?!

Negativ steht seit knapp 2 Jahren - was Netz & Service betrifft - nicht Vodafone da, sondern o2... Zu Recht. Ich finde es auch ehrlich gesagt schade. o2 hätte einfach nicht zu übereilt mit der Zusammenlegung handeln sollen...

Du kannst Vodafone nicht schlechter als o2 stellen. Das ist einfach nicht der Realität entsprechend.

Vodafone und Telekom sind zusammengenommen noch immer die Platzhirschen der Branche und das nicht zu Unrecht...

Sorry, aber das ist nur sinnloses "Anbieter-Bashing"...