Thread
Menü

Sony-Telekom


25.08.2017 19:28 - Gestartet von mirdochegal
Benutzer Schnitzler-Welke schrieb:
aufgerufenen Reparaturkosten waren astronomisch. Also nix mit Garantie, nix mit Kulanz. Noch nicht mal staubdicht ist es. Nie wieder Sony!

Solange du jetzt nicht zu Samsung gewechselt bist :-)
Die sind nämlich mindestens ebenso gut im "Kunden am ausgestreckten Arm verhungern lassen".
Menü
[] Samsonnight antwortet auf
26.08.2017 07:51
Benutzer Schnitzler-Welke schrieb:
Ich hatte mir bei der Telekom ein Z3-Compact gekauft, bei dem sich nach knapp über einem Jahr die Rückseite ablöste. Das Gerät habe ich kaum benutzt. Im Telekom Shop hat die Mitarbeiterin bei Sony angerufen, die aber nichts von dem Problem wissen wollten. Ein Einzelfall sollte es sein. Die aufgerufenen Reparaturkosten waren astronomisch. Also nix mit Garantie, nix mit Kulanz. Noch nicht mal staubdicht ist es. Nie wieder Sony!

Ich hatte das gleiche Problem nur mit der Vorderseite nach ca. 20 Monaten mit meinem Z3 compact. Bin damit zu Media Markt gegangen, wo die das eingeschickt haben und nach einigen Wochen habe ich ein komplett neues Gerät bekommen. Also muss Media Markt etwas besser machen, als die Telekom.