Thread
Menü

Armes Deutschland


17.07.2017 09:48 - Gestartet von maffle
Es gibt noch Radio?
Menü
[1] CaliforniaSun86 antwortet auf maffle
17.07.2017 12:24
Benutzer maffle schrieb:
Es gibt noch Radio?

:-)

So ein Firlefanz für Smartphones, welche nicht aktuell sind und daher hier kaum Leute anspricht, ist nicht mal einen Artikel wert. Höchstens was für Freaks und Bastler. Wofür gibt es Radio-Apps???

Und wenn man es nicht exzessiv über Stunden hört in der besten Qualität, verbraucht es so viel auch nicht an Daten. Jedenfalls nicht für mal Nachrichten oder eine Fußballübertragung. Also ich finde, es gibt nichts bequemeres als ein Datenvolumen jenseits von 1GB und ne anständige Radio-App (oder Spotify)
Menü
[1.1] DAB+ Hörer antwortet auf CaliforniaSun86
20.07.2017 19:12
Warum die Aufregung? Man muss die App nicht nutzen wenn man sie nicht braucht. Freaks und Bastler sollen hier doch auch angesprochen werden und nicht nur Normalos mit zig GB Volumen. Bei mir hier unterbrechungsfrei Spotify? Fehlanzeige, bei schlecht ausgebauten Netz wie hier auf dem Land eine Qual. Hab ich schon getestet, einfach Mist. DAB+ dagegen ausgebaut mit über 60 Programmen. Warum also nicht ein aktuelles (und nicht altes) Smartphone mit einem USB Stick mal bei Bedarf zum Radio umrüsten. Bastler und Freaks wie du sie nennst haben sowas in der Schublade und basteln halt gerne mal rum mit der neuen Technik. Es gibt nämlich außer Hartz4 TV, Internet und Facebook auch noch andere Hobbys die man haben kann.




Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
Benutzer maffle schrieb:
Es gibt noch Radio?

:-)

So ein Firlefanz für Smartphones, welche nicht aktuell sind und daher hier kaum Leute anspricht, ist nicht mal einen Artikel wert. Höchstens was für Freaks und Bastler. Wofür gibt es Radio-Apps???

Und wenn man es nicht exzessiv über Stunden hört in der besten Qualität, verbraucht es so viel auch nicht an Daten. Jedenfalls nicht für mal Nachrichten oder eine Fußballübertragung. Also ich finde, es gibt nichts bequemeres als ein Datenvolumen
jenseits von 1GB und ne anständige Radio-App (oder Spotify)
Menü
[1.2] helmut-wk antwortet auf CaliforniaSun86
31.07.2017 15:35
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
Benutzer maffle schrieb:
Es gibt noch Radio?

:-)

So ein Firlefanz für Smartphones, welche nicht aktuell sind und daher hier kaum Leute anspricht, ist nicht mal einen Artikel wert. Höchstens was für Freaks und Bastler. Wofür gibt es Radio-Apps???

Dam,it kann man DAB+ hören? Hallo?