Thread
Menü

Microsoft ist ja auch hundsdämlich


04.07.2017 17:44 - Gestartet von H N I K A R
Mit Edge sollte alles "besser, neuer, schneller, weiter" werden.

Und was machen diese Klappspaten? Sie verdongeln das Ding (wie schon den IE) wieder so fürchterlich eng mit dem OS! Updates für Edge gibt es nur mit jeder neuen OS-Releaseversion. Egal ob für Win 10 oder Win 10 mobile...

Eine unabhängige Entwicklung/Verbesserung des Browser ist damit nicht möglich. Das ist das wahre Problem von Edge. Die große Idee scheitert wegen der falschen Umsetzung. In Redmond sitzen wirklich richtige Vollhonks an den entscheidenden Stellen für die Produktentwicklung. Warum zur Hölle wiederholen die den Kardinalfehler des IE?
Menü
[1] pc-fluesterer.info antwortet auf H N I K A R
15.10.2017 19:43
Benutzer H N I K A R schrieb:
Mit Edge sollte alles "besser, neuer, schneller, weiter" werden.
....

jau. SOLLTE. Die Wahrheit ist: Beim Oktober-Patchday hat MS in Edge 17 (siebzehn!) neu entdeckte Sicherheitslücken mir sehr hohem Risiko ("critical") geflickt. Beim ach ja viel schlechteren "Vorgänger" Internet-Explorer (IE) im selben Zeitraum 5 (fünf). Einen Monat zuvor dasselbe Bild: IE 7 (sieben) Sicherheitslücken mit sehr hohem Risiko; der viel bessere "Nachfolger" Edge hat VIER MAL SO VIELE! Hm.

Warum zur Hölle wiederholen die den Kardinalfehler des IE?

"Den" Kardinalfehler kann ich nicht sehen, es sind einfach zu viele. :-)