Thread
Menü

Für Alttarifler


13.06.2017 22:48 - Gestartet von H N I K A R
gibt es keinen Grund auf die neuen Tarife umzusteigen. Im LTE 500 alt kann man z. B. die regulierte Roamingoption buchen und verzichtet damit dann eben auf die Schweiz, hat aber dafür die vollen 500 MB.
Menü
[1] jamomentmal antwortet auf H N I K A R
14.06.2017 07:51

einmal geändert am 14.06.2017 07:52
Benutzer H N I K A R schrieb:
gibt es keinen Grund auf die neuen Tarife umzusteigen. Im LTE 500 alt kann man z. B. die regulierte Roamingoption buchen und verzichtet damit dann eben auf die Schweiz, hat aber dafür die vollen 500 MB.

Funktioniert die Auswahl (kostenlose Wechsel) in den (gesetzlichen) regulierten EU Tarif über den Simply Kundenlogin schon ? Bei Win-Sim gibts diese Auswahlmöglichkeit im Kundenlogin noch nicht...
Menü
[1.1] markus-p antwortet auf jamomentmal
14.06.2017 10:06
Wechsel geht im Online-Portal ohne Problem und wird nach dem nächsten Rechnungslauf aktiviert.


Benutzer jamomentmal schrieb:
Benutzer H N I K A R schrieb:
gibt es keinen Grund auf die neuen Tarife umzusteigen. Im LTE 500 alt kann man z. B. die regulierte Roamingoption buchen und verzichtet damit dann eben auf die Schweiz, hat aber dafür die vollen 500 MB.

Funktioniert die Auswahl (kostenlose Wechsel) in den (gesetzlichen) regulierten EU Tarif über den Simply Kundenlogin schon ? Bei Win-Sim gibts diese Auswahlmöglichkeit im
Kundenlogin noch nicht...
Menü
[2] lss-online antwortet auf H N I K A R
14.06.2017 10:42
Benutzer H N I K A R schrieb:
gibt es keinen Grund auf die neuen Tarife umzusteigen. Im LTE 500 alt kann man z. B. die regulierte Roamingoption buchen und verzichtet damit dann eben auf die Schweiz, hat aber dafür die vollen 500 MB.

...den Grund warum sich ein Wechsel eventuell doch lohnen kann nenst du ja schon selber, nämlich das die Schweiz beim neuen Tarif enthalten ist.

Wer in Grenznähe zur Schweiz wohnt hat damit Vorteile. Oder in meinem Fall wohnt Verwandschaft in Grenznähe oder auch in der Schweiz. Ich habe den Tarifwechsel schon veranlasst. So muss ich mir bei dem Handy meines Sohnes auch bei besagten Verwandschaftsbesuchen keine Sorgen machen.