Thread
Menü

schon lustig


18.06.2017 03:23 - Gestartet von LilaFox
HUCH!

Also ich bekomme jeden Monat pünktlich zum Stichtag mein Gehalt. Aber die Blaumitarbeiter bekommen scheinbar nun ihren Verdienst alle 4 Wochen bzw. 28 Tage.

Anders lässt sich sowas nicht erklären.

Wenn ich das meinem Arbeitgeber vorschlagen würde, würde der mich auslachen oder rauswerfen für so eine Dreistigkeit ;-)

Menü
[1] Herr Doktor antwortet auf LilaFox
18.06.2017 11:02
Benutzer LilaFox schrieb:
HUCH!

Also ich bekomme jeden Monat pünktlich zum Stichtag mein Gehalt. Aber die Blaumitarbeiter bekommen scheinbar nun ihren Verdienst alle 4 Wochen bzw. 28 Tage.

Anders lässt sich sowas nicht erklären.

Wenn ich das meinem Arbeitgeber vorschlagen würde, würde der mich auslachen oder rauswerfen für so eine Dreistigkeit ;-)


Mir ist egal, ob eine Option 28 oder 30 Tage gültig ist. Es hat keiner was zu verschenken.
Menü
[1.1] x-user antwortet auf Herr Doktor
18.06.2017 11:43
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer LilaFox schrieb:
HUCH!

Also ich bekomme jeden Monat pünktlich zum Stichtag mein Gehalt. Aber die Blaumitarbeiter bekommen scheinbar nun ihren Verdienst alle 4 Wochen bzw. 28 Tage.

Anders lässt sich sowas nicht erklären.

Wenn ich das meinem Arbeitgeber vorschlagen würde, würde der mich auslachen oder rauswerfen für so eine Dreistigkeit ;-)


Mir ist egal, ob eine Option 28 oder 30 Tage gültig ist. Es hat keiner was zu verschenken.

Es ist aber keine Option, das wäre ja auch unkritisch. Telefonica verändert vereinbarte Laufzeiten (!!) also die Prepaid-AGB.


Menü
[1.1.1] Herr Doktor antwortet auf x-user
18.06.2017 12:18
Benutzer x-user schrieb:
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer LilaFox schrieb:


Mir ist egal, ob eine Option 28 oder 30 Tage gültig ist. Es hat keiner was zu verschenken.

Es ist aber keine Option, das wäre ja auch unkritisch. Telefonica verändert vereinbarte Laufzeiten (!!) also die Prepaid-AGB.

Prepaid-Tarife

Blau 9 Cent Prepaid
Blau Surf M Prepaid
Blau M Prepaid
Blau Allnet L Prepaid

Man kann zwischen den Tarifen/Optionen wählen, die dann 28 Tage gültig sind.

Ist doch egal ob das Ding Tarif oder Option heißt,
---
Die vereinbarte Laufzeit wird bestimmt eingehalten, die 28 Tage gelten bestimmt erst ab Neubuchung,also wenn die 30 Tage vorbei sind.