Thread
Menü

Zwei Fragen


15.05.2017 21:26 - Gestartet von H N I K A R
die der Artikel zu meinem Verdruss leider nicht beantwortet;

1. Gibt es einen Kombivorteil für Bestandskunden, wenn Sie den Jubiläumsbums buchen, statt krampfhaft wechseln zu wollen? Wenn ja, dann wäre das eine saugeile Geschichte für 19 €!

2. Gibt's das auch "flex"? (Ja, fast schon obszön die Frage...)
Menü
[1] daGiz antwortet auf H N I K A R
16.05.2017 09:31
Benutzer H N I K A R schrieb:
die der Artikel zu meinem Verdruss leider nicht beantwortet;

1. Gibt es einen Kombivorteil für Bestandskunden, wenn Sie den Jubiläumsbums buchen, statt krampfhaft wechseln zu wollen? Wenn ja, dann wäre das eine saugeile Geschichte für 19 €!

2. Gibt's das auch "flex"? (Ja, fast schon obszön die Frage...)

zu 1.) Nein, der Free 15 als Aktionstarif ist nur ein "enabler". Er gibt also nur die Möglichkeit zum Erhalt eines Kombi-Vorteils frei, wenn weitere Verträge vorhanden sind oder gebucht werden. Der Free 15 selber erhält aber keinen Kombi-Vorteil.

2.) Nein
Menü
[1.1] H N I K A R antwortet auf daGiz
16.05.2017 12:34
Benutzer daGiz schrieb:
zu 1.) Nein, der Free 15 als Aktionstarif ist nur ein "enabler". Er gibt also nur die Möglichkeit zum Erhalt eines Kombi-Vorteils frei, wenn weitere Verträge vorhanden sind oder gebucht werden.

Okay! Danke für die Info! Dann hätte ich allerdings noch eine weitere Frage - können Bestandskundenrabatte prinzipiell in den Tarif mitgenommen werden oder gibt es da ein "Verbot"?

2.) Nein

Schade.
Menü
[1.1.1] daGiz antwortet auf H N I K A R
16.05.2017 13:25

einmal geändert am 16.05.2017 13:30
Benutzer H N I K A R schrieb:

Okay! Danke für die Info! Dann hätte ich allerdings noch eine weitere Frage - können Bestandskundenrabatte prinzipiell in den Tarif mitgenommen werden oder gibt es da ein "Verbot"?

Du meinst Vergünstigungen (Geldwert oder prozentual auf Tarifgrundpreis) aus einer vorangegangenen VVL, richtig? Ist ne gute Frage. Dazu konnte ich bisher noch nichts Konkretes vernehmen. möchte dir da nu auch keine falsche Antwort geben

Aus VVl sollten die Vergünstigungen aber normalerweise bis zu deren Ablauf bestehen bleiben, im Anschluss aber normal wegfallen
Menü
[1.1.1.1] H N I K A R antwortet auf daGiz
19.05.2017 16:56
Benutzer daGiz schrieb:
Du meinst Vergünstigungen (Geldwert oder prozentual auf Tarifgrundpreis) aus einer vorangegangenen VVL, richtig?

Richtig.

Ist ne gute Frage. Dazu konnte ich bisher noch nichts Konkretes vernehmen. möchte dir da nu auch keine falsche Antwort geben

Darum stelle ich sie ja. Schade. Wäre toll, wenn du an der Stelle wieder bescheid gibst, wenn du was weißt.

Aus VVl sollten die Vergünstigungen aber normalerweise bis zu deren Ablauf bestehen bleiben, im Anschluss aber normal wegfallen

Sollten...
Menü
[1.1.1.1.1] daGiz antwortet auf H N I K A R
22.05.2017 07:53
Benutzer H N I K A R schrieb:
Benutzer daGiz schrieb:
Du meinst Vergünstigungen (Geldwert oder prozentual auf Tarifgrundpreis) aus einer vorangegangenen VVL, richtig?

Richtig.

Ist ne gute Frage. Dazu konnte ich bisher noch nichts Konkretes vernehmen. möchte dir da nu auch keine falsche Antwort geben

Darum stelle ich sie ja. Schade. Wäre toll, wenn du an der Stelle wieder bescheid gibst, wenn du was weißt.

Aus VVl sollten die Vergünstigungen aber normalerweise bis zu deren Ablauf bestehen bleiben, im Anschluss aber normal wegfallen

Sollten...

Statement von offizieller Seite: Rabatte fallen mit wem Wechsel in den o2 Free 15 weg. Ab dem Wechsel gelten ausschließlich die neuen Tarifkonditionen, nichts mehr aus alter VVL