Thread
Menü

Warum überhaupt erstmal Highspeed ?


21.05.2017 16:05 - Gestartet von chickolino1
2x geändert, zuletzt am 21.05.2017 16:16
Warum bietet O2 nicht einfach eine Daten.Option 1000 an......die von Anfang an maximal (je nach Bedingungen in der Funk Zelle in der ich mich aufhalte) 1000er Speed bringt aber eben dann auch nicht weiter seitens O2 gedrosselt wird.

Das ganze am besten als Option die monatlich zu oder abbuchbar ist auf eine Prepaidkarte.....

1000 MB können mit LTE innerhalb von Minuten versucht sein.....also wozu überhaupt erstmal den Highspeed ?

In Thailand nutze ich 528 kbit.s Maximum Speed als zubuchbaren Option für rund 3 Euro pro woche.....

Das reicht aus um deutsches Radio per Internet zu hören, um per Sipdroid.App und sipgate über meine deutsche festnetznummer in thailand erreichbar zu sein, um abgehend nach deutschland per betamax.Derivat telefonieren zu können, für whatsapp und line sowieso....

Live.tv.streaming bricht allerdings immer wieder ab....aber bei plus 6 Stunden Zeitverschiebung will ich sowieso nicht nachts um 2.15 Uhr den Tatort live anschauen...

Deutsches tv ist hier aber wegen der erdkrümmung nicht über Satelliten zu bekommen.

Deshalb per onlinetvrecorder.com aufnehmen und langsam mit 528 kbit.s runterladen, und wenn es da ist ruckelfrei anschauen (ein mp4.download vom tatort der 90 Minuten dauert braucht dann so etwa 2,5.... 3 stunden....je besser die Qualität sein soll, umso mehr Daten müssen heruntergeladen werden und umso länger dauert es natürlich auch).