Thread
Menü

Machen wir es kurz


06.05.2017 10:47 - Gestartet von Mister79
Sinkender pro Kopf Umsatz aber steigende Kundenzahl...
6000 weniger DSL Kunden im gleichen Zeitraum 2016...
Datenlast gestiegen, Netzkapazitäten überlastet
Hotline ein Desaster




Es scheint mir so als möchte O2 in die Insolvenz, denn dann wären diese Zahlen super aber sonst sind diese

Zusätzlich verlässt Mate Bacic das Unternehmen und Rachel wird dann 2018 folgen, wenn man den Gerüchten glauben schenken darf.

Was für ein Trümmerhaufen und dabei haben gerade im DSL Bereich die Tarife Potenzial aber nicht mit der Drossel und schon gar nicht mit der Homebox als Basis Gerät.

Man hat echt das Gefühl das die mit voller Absicht die Produkte gegen die Wand fahren.
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf Mister79
06.05.2017 20:48
Benutzer Mister79 schrieb:

Es scheint mir so als möchte O2 in die Insolvenz, denn dann wären diese Zahlen super aber sonst sind diese

also keine Ahnung wo du da die Insolvenz kommem siehst.

Zusätzlich verlässt Mate Bacic das Unternehmen und Rachel wird dann 2018 folgen, wenn man den Gerüchten glauben schenken darf.

Nur weil Rachel geht ist Telefonica Pleite sorry aber jeder ist zu ersetzen.


Was für ein Trümmerhaufen und dabei haben gerade im DSL Bereich die Tarife Potenzial aber nicht mit der Drossel und schon gar nicht mit der Homebox als Basis Gerät.

Die Zyxelgeräte haben noch nie viel getaugt deshalb gab es ja schon länger die Fritzbox sogar kostenlos Aber jetzt kann ja jeder frei wählen was er nutzt.

Man hat echt das Gefühl das die mit voller Absicht die Produkte gegen die Wand fahren.

Also sehen viele Kunden ja nicht so oder?
Menü
[1.1] Mister79 antwortet auf Donaldfg
06.05.2017 21:23
Benutzer Donaldfg schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:

Es scheint mir so als möchte O2 in die Insolvenz, denn dann wären diese Zahlen super aber sonst sind diese

also keine Ahnung wo du da die Insolvenz kommem siehst.

Unter 10 Euro pro Kopf und damit weitere 5 Prozent weniger Einnahmen. Steigerungen der Kundeschaft aber geringere Einnahmen, siehst du also als aufblühendes Geschäft.

Zusätzlich verlässt Mate Bacic das Unternehmen und Rachel wird dann 2018 folgen, wenn man den Gerüchten glauben schenken darf.

Nur weil Rachel geht ist Telefonica Pleite sorry aber jeder ist zu ersetzen.

Habe ich nicht gesagt, ich sagte sie und ein weiterer geht. Lese meinen Beitrag doch nochmals bitte.


Was für ein Trümmerhaufen und dabei haben gerade im DSL Bereich die Tarife Potenzial aber nicht mit der Drossel und schon gar nicht mit der Homebox als Basis Gerät.

Die Zyxelgeräte haben noch nie viel getaugt deshalb gab es ja schon länger die Fritzbox sogar kostenlos Aber jetzt kann ja jeder frei wählen was er nutzt.

Man hat echt das Gefühl das die mit voller Absicht die Produkte gegen die Wand fahren.

Also sehen viele Kunden ja nicht so oder?

Du meinst die, die also 6000 weniger sind an der Zahl als im Vergleich zum letzten Jahr?

Also ja, ich sehe Verluste im DSL Bereich. Du nicht?