Thread
Menü

Die auf dem Land...


18.12.2001 19:37 - Gestartet von zoelac
So ist es! Die auf dem Land dürfen tiefer in die Tasche greifen.
Nach der Telekom soll ich verständnis haben, daß es nicht geht, weil es nicht wirtschaftlich wäre. Für solche Nutzer wird das Satelliten-DSL getestet. Mit Verlaub: mir kann dann DSL gestohlen bleiben! Da bin ich mit Kanalbündelung und 2 ISND-Anschlüssen wahrscheinlich noch günstiger als mit Satelliten-DSL der Telekom.

Hat mal jemand die Telekom-Werbung genauer angesehen?
"... rufen Sie, ob Ihr Ort auch schon dabei ist..." - schon dabei ist --> also wird es gehen; Punkt 1

Punkt 2: "Verpassen Sie nicht den Anschluss.." Ja, natürlich verpasse ich den Anschluss, da ja auf dem Land kein DSL geht.

Punkt 3: Hier im Forum habe ich von einigen Teilnehmer gelesen, daß es auch zunächst hies: es geht nicht, der Antrag wird jedoch aufgenommen und verschoben, verschoben, verschoben, geschaltet.



Bitte an alle, die erst lang verschoben wurden und dann endlich DSL bekamen: bitte eine kurze eMail an mich (a.zoeller@web.de), wann Antrag (ca.), wie lange verschoben, wann geschaltet. Ich wurde mal wieder komplett abgelehnt und sehe es nicht ein, wenn es dann doch gehen sollte, daß ich die Modemkosten übernehmen soll. Deshalb läuft ein Einspruch bei der Telekom. Ob's wirkt? Die Zeit zeigt's
Menü
[] CEO antwortet auf
18.12.2001 22:25
Reg dich nicht auf!

Ich habe ein Internetunternehmen und muss täglich viele Stunden ins Netz und wohne in einer 100.000 Einwohner Stadt (Zwickau) am Stadtrand.

Auch dort ist kein DSL möglich und ich muss mich per NGi-Powertarif einwählen, da kommt wahre Freude auf mit Minutenabrechnung!

Ich sage nur: wo bleibt T-DSL Light! Hauptsache preiswerte Flatrate, die Bandbreite wäre mir egal!
Menü
[1] cf antwortet auf CEO
18.12.2001 22:46
Benutzer CEO schrieb:
Reg dich nicht auf!

Ich habe ein Internetunternehmen und muss täglich viele Stunden ins Netz und wohne in einer 100.000 Einwohner Stadt (Zwickau) am Stadtrand.

Auch dort ist kein DSL möglich und ich muss mich per NGi-Powertarif einwählen, da kommt wahre Freude auf mit Minutenabrechnung!

Ich sage nur: wo bleibt T-DSL Light! Hauptsache preiswerte Flatrate, die Bandbreite wäre mir egal!

Genau !
Hauptsache sie kriegen es hin aus unserem Telefonkabel ein paar kbytes pro Sekunde für einen fairen Monatspauschalpreis zu pressen.. Und wenn's die ISDN-Geschwindigkeit ist. Hauptsache ohne tickende Uhr...