Thread
Menü

Armes Vodafone..... :)


25.04.2017 11:21 - Gestartet von hornyboy
In welchem Zeitalter leben die Herren von Vodafone? In zeiten von WA & Co. bieten diese Leute tatsächlich noch MMS an?Wer bitteschön bezahlt noch 0,39,- für eine pixelige mitteilung?Wogegen ich mit WA & Co. 16MP Fotos und Videos bis zu 3 min.länge versenden kann???...und das noch kostenlos !!!
Menü
[1] Whoami antwortet auf hornyboy
25.04.2017 13:27
Die leben im selben Zeitalter wie auch du. WA und Konsorten werden allerdings immer noch nicht von 100% der Menschen genutzt und von daher gibt es noch einen großen wenn auch immer kleiner werdenden Anteil von Kunden die kein Smartphone nutzen oder nutzen wollen. Die interessiert es schlichtweg nicht. Diese schreiben weiterhin oldschoolmäßig SMS und MMS. Außerdem kostet die MMS nicht 0,39 sondern 0,099 € im Easy. Schließ nicht von dir auf die Allgemeinheit.