Thread
Menü

ich bin ja schon ewig dabei...


11.04.2017 12:47 - Gestartet von mersawi
... habe aber in der letzten Zeit eher selten was geschrieben (also hier). Jetzt ist es aber dann doch mal wieder soweit.
Die Preisgestaltung der etablierten Anbieter läßt teilweise arg zu wünschen übrig.
Früher war man auf der Suche die Apotheken Preise zu umgehen , wie zum Beispiel mein erster Callback Anbieter aus München mit GG... die ersten 15 Sekunden waren glaube ich kostenlos... Hahaha das waren noch Zeiten. Dann kam ja Mobilcom und bot das auch an (10 Sec kostenlos). Telepaßport sogar 12...
Heute zu Tage brauch man das alles nicht mehr.
Wir haben Whatsapp und sonstige diverse Möglichkeiten der Kommunikation.
Muß ich unterwegs Filme oder ähnliches streamen ? Eher nicht , wird zuhause alles im wlan erledigt....
Selbst eine Allnetflat wäre nicht zwingend erforderlich.
Würden wir alle etwas mehr von den Angeboten zurück treten wären die Anbieter im Zugzwang.
Wobei ich zum Beispiel einen o2 free Tarif ohne Hardware für knapp 15 Euro mehr als fair empfinde (z.B. Sparhandy TV).... Das wäre dann aber auch die Schmerzgrenze... Frohe Ostern