Thread
Menü

Unlogische Preisgestaltung


11.04.2017 11:08 - Gestartet von arndt1972
Also daß die Preise eh schon unverschämt teuer sind, darüber brauchen wir glaube ich nicht zu reden.

Aber was mich noch mehr wundert: normalerweise ist es doch so, daß die Preise verhältnismäßig billiger werden, sprich mehr Datenvolumen kostet umgerechnet weniger. Nehmen wir mal den Sprung vom M zum L: 4 GB mehr kosten dort 10,- € (oder sozusagen 2,50 € pro GB). Zum nächsten Tarif XL sind es 6 GB mehr für 20,- € (das sind schon 3,33 € mehr pro GB) und zum XXL sind es nochmals 30,- € mehr für 11 GB (etwas mehr als 2,70 € pro GB).
Hier denkt man wahrscheinlich wer so blöde ist und solche Tarife überhaupt abschließt, den kann man auch mal richtig bluten lassen und für völlig dumm verkaufen...
Menü
[1] Mister79 antwortet auf arndt1972
12.04.2017 05:25
Benutzer arndt1972 schrieb:

Hier denkt man wahrscheinlich wer so blöde ist und solche Tarife überhaupt abschließt, den kann man auch mal richtig bluten lassen und für völlig dumm verkaufen...

Vor allem, wer den großen nimmt, der kann auch gleich den unlimited nehmen. Da spielt es dann auch keine Rolle mehr.

Mir sind die Preise eine Nummer zu hoch, für einen mobilen Datenzugang und Telefonie.