Thread
Menü

Egal, wie hoch der Wahrheitsgehalt ist ...


07.03.2017 13:02 - Gestartet von yes_mc
bzw. ob das eine Erscheinung ist, die bei wenigen Kunden auftritt oder doch in größerem Umfang (mehr oder weniger viel Wahres ist wie bei jedem Gerücht dran!) - der Telekom und den "Bestimmer-Eliten" in diesem Land fällt einfach die eigene Unfähigkeit auf die Füße. Und in Zukunft mit steigender Geschwindigkeit!
Das kommt eben davon, wenn man (oder frau -> "Neuland") Festnetz und mobil nicht voneinander trennen kann, wie sonst überall in der Welt logischerweise üblich.
Es gibt eben inzwischen keine Alternative mehr zur 100% Verglasfaserung des Landes! Daß das etwas Zeit in Anspruch nimmt und insgesamt aber trotzdem nur einen Bruchteil des Geldes, der uns ja angeblich dank guter Wirtschaft, billiger Zinsen und ökonomischer Ausbeutung der südlichen EU-Länder zur Verfügung steht, in Anspruch nimmt, geht ja gar nicht. Weil eben sonst ebendiese sich weniger in die eigene Tasche wirtschaften könnten ...
Menü
[1] crazyfone antwortet auf yes_mc
07.03.2017 15:39
Zu dem Glasfaser Gebrabbel schreibe ich nichts, außer: Dann hole dir doch deine Glasfaser, MBfm macht's möglich :).

Meine Beobachtung ist, als hier noch kein VDSL verfügbar - und ich Bandbreite echt gebraucht hätte - war kein C&S Funk verfügbar. Hybrid gab's da noch nicht, klingt für Mobilfunk ohnehin nach Schlaraffenland. Ich konnte nur einen mobilen Datenvertrag holen und da musste jedes Gigabit extra bezahlt werden, welches über das Volumen hinausging.
Menü
[2] tosho antwortet auf yes_mc
09.03.2017 01:51
Benutzer yes_mc schrieb:
(mehr oder weniger viel Wahres ist wie bei jedem Gerücht dran!)

Au weia!
Übrigens: Ich habe gehört, Du gehst gerade in Insolvenz?