Thread
Menü

WAR EIGENTLICH ZU ERWARTEN


08.03.2017 11:55 - Gestartet von flyer213
Das war doch eigentlich klar, das "ultraschnelle " Hybrid sollte auch (oder) für den ländlichen Raum sein. 800 Mhz Sender vlt. 60-70 Mb/s und das sollen sich dann alle Teilnehmer teilen. Ländlicher Raum= große Entfernungen und kleine DSL Profile 384 Kb/s usw, d.h. über den Hybridkanal wird viel heruntergeladen. Prirotäten sind ebenfalls vorhanden vtl. Mobil dann C&S, dann ggf. Hybrid.
Teilweise kann Hybrid nicht mehr gebucht werden, weil schon überlaufen.
Menü
[1] tosho antwortet auf flyer213
09.03.2017 01:46
Benutzer flyer213 schrieb:
Das war doch eigentlich klar, das "ultraschnelle " Hybrid sollte auch (oder) für den ländlichen Raum sein. 800 Mhz Sender vlt. 60-70 Mb/s und das sollen sich dann alle Teilnehmer teilen. Ländlicher Raum= große Entfernungen und kleine DSL Profile 384 Kb/s usw, d.h. über den Hybridkanal wird viel heruntergeladen. Prirotäten sind ebenfalls vorhanden vtl. Mobil dann C&S, dann ggf. Hybrid.
Teilweise kann Hybrid nicht mehr gebucht werden, weil schon überlaufen.

Klar war das klar :) Nur die Werbeabteilung hat davon nichts gewusst :)
Mir wollten sie neulich sogar erzählen, dass man in meiner Straße jetzt GANZ BESTIMMT ftth buchen kann. Und das, wo es aktuell gerade mal DSL 3000 gibt und die EWE gerade 50 MBit hier ausgebaut hat (endet aber leider ein Haus vor meinem :( )
Da fragt man sich schon, was da eigentlich für Nasen im Vertrieb und in der Hotline sitzen.