Thread
Menü

Recoloring bei Drillisch?


09.02.2017 16:21 - Gestartet von WNM
Aus "Drillisch" wird "Willkommen". Tolles Recoloring. Spricht nicht gerade für saubere Umsetzung, auch wenn es "nur" den Netzbetreibernamen betrifft. Trotzdem hier und da seit neustem keine telef. Erreichbarkeit. Nachbesserung erwünscht!
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf WNM
09.02.2017 23:41
Hallo,

Benutzer WNM schrieb:
Aus "Drillisch" wird "Willkommen". Tolles Recoloring. Spricht nicht gerade für saubere Umsetzung, auch wenn es "nur" den Netzbetreibernamen betrifft. Trotzdem hier und da seit neustem keine telef. Erreichbarkeit. Nachbesserung erwünscht!

seit wann hast du das Problem denn?
Hattest du die Willkommenanzeige vor auch schon wenn du in Eplus geromt hast?
Bei mir wird z.B. mit Nokia 6230i immer Drillisch angezeigt während das Nokia Autotelefon 616 Eplus mit Dreieckroamingsymbolanzeigt.
Allerdings wurde hier Magdeburg ja noch nicht umgestellt es gibt immer noch beide Netzkennungen.
Menü
[2] Bluehaven63 antwortet auf WNM
10.02.2017 07:42

einmal geändert am 10.02.2017 07:43
Benutzer WNM schrieb:
Aus "Drillisch" wird "Willkommen". Tolles Recoloring. Spricht nicht gerade für saubere Umsetzung, auch wenn es "nur" den Netzbetreibernamen betrifft. Trotzdem hier und da seit neustem keine telef. Erreichbarkeit. Nachbesserung erwünscht!
dieses willkommen nervt mich auch möchte wissen wer solch einen schrott programiert hat vielleicht sollte sich teltarif mal der Sache anehmen und da mal bei drillisch nachfragen ob die das nicht ändern können
Menü
[2.1] norigo antwortet auf Bluehaven63
14.02.2017 13:39
Benutzer Bluehaven63 schrieb:
Benutzer WNM schrieb:
Aus "Drillisch" wird "Willkommen". Tolles Recoloring. Spricht nicht gerade für saubere Umsetzung, auch wenn es "nur" den Netzbetreibernamen betrifft. Trotzdem hier und da seit neustem keine telef. Erreichbarkeit. Nachbesserung erwünscht!
dieses willkommen nervt mich auch möchte wissen wer solch einen schrott programiert hat vielleicht sollte sich teltarif mal der Sache anehmen und da mal bei drillisch nachfragen ob die das nicht ändern können


Ich glaube Teltarif hat was besseres zu tuen, als sich darum zu kümmern was Drillisch reinschreibt mir isses ziemlich egal.