Thread
Menü

LTE in die Überschrift


03.02.2017 11:10 - Gestartet von Cartouche
Hätte bereits in der Überschrift die sehr wichtige Information gestanden, dass auch dieser Tarif ohne LTE auskommen muß, so hätte ich den Artikel gar nicht erst bis zum Ende gelesen. :-(

Kann mir jemand einen Nachfolger für meinen jetzigen Tarif empfehlen?
modeo D1 LTE, 3 GB, 6,99 € (da jetzt nur Daten ohne Voice auch gerne 200 Minuten oder Flat vorschlagen)
Menü
[1] x-user antwortet auf Cartouche
03.02.2017 11:26
Benutzer Cartouche schrieb:

Kann mir jemand einen Nachfolger für meinen jetzigen Tarif empfehlen?
modeo D1 LTE, 3 GB, 6,99 € (da jetzt nur Daten ohne Voice auch
gerne 200 Minuten oder Flat vorschlagen)

Guter Tipp, das dürfte schon das beste Angebot sein.
Sowas in der Art suche ich noch als echtes Prepaid...

Menü
[1.1] Cartouche antwortet auf x-user
03.02.2017 11:49
Benutzer x-user schrieb:


Guter Tipp

Leider nicht, das war eine Aktion vor 1,5 Jahren.
Menü
[1.1.1] startguthaben antwortet auf Cartouche
03.02.2017 12:03
Benutzer Cartouche schrieb:
Benutzer x-user schrieb:


Guter Tipp

Leider nicht, das war eine Aktion vor 1,5 Jahren.

Ich schließe mich der Suche mal an. Mein 3 GB Telekom-Datentarif läuft auch dieser Tage aus und das Preisniveau scheint seither eher gestiegen zu sein. :-(

Da ich Telefonie über Dual-SIM mit einem seperaten Vertrag abwickle, suche ich allerdings wieder eine reine Telekom-Datenflat.
Menü
[1.1.1.1] renehaeberlein antwortet auf startguthaben
03.02.2017 12:47
Benutzer startguthaben schrieb:
Benutzer Cartouche schrieb:
Benutzer x-user schrieb:


Guter Tipp

Leider nicht, das war eine Aktion vor 1,5 Jahren.

Ich schließe mich der Suche mal an. Mein 3 GB
Telekom-Datentarif läuft auch dieser Tage aus und das Preisniveau scheint seither eher gestiegen zu sein. :-(

Da ich Telefonie über Dual-SIM mit einem seperaten Vertrag abwickle, suche ich allerdings wieder eine reine Telekom-Datenflat.
Ich hätte kein Prblem wie jetzt für meine LTE D1 30 GB Datenflat auch weiterhin 30 Euro zu zahlen ,aber ohne diese dämlichen 24 Monatsbindung. Monatlich kündbar und man ist wesentlich flexibler. Wer weiss was in 2 Jahren ist.
Menü
[1.1.1.1.1] startguthaben antwortet auf renehaeberlein
03.02.2017 12:52
Benutzer renehaeberlein schrieb:
Benutzer startguthaben schrieb:
Ich schließe mich der Suche mal an. Mein 3 GB Telekom-Datentarif läuft auch dieser Tage aus und das Preisniveau scheint seither eher gestiegen zu sein. :-(

Da ich Telefonie über Dual-SIM mit einem seperaten Vertrag abwickle, suche ich allerdings wieder eine reine Telekom-Datenflat.
Ich hätte kein Prblem wie jetzt für meine LTE D1 30 GB Datenflat auch weiterhin 30 Euro zu zahlen ,aber ohne diese dämlichen 24 Monatsbindung. Monatlich kündbar und man ist wesentlich flexibler. Wer weiss was in 2 Jahren ist.

Bei 30€ / Monat wären mir 2 Jahre Bindung auch zu lang. Bei einer kleineren Flat im Bereich 5 bis 10 € kann man da aber nicht sooo viel falsch machen, finde ich.
Menü
[1.1.1.1.1.1] x-user antwortet auf startguthaben
03.02.2017 13:12
Benutzer startguthaben schrieb:
Benutzer renehaeberlein schrieb:
Benutzer startguthaben schrieb:
Preisniveau scheint seither eher gestiegen zu sein. :-(

Wer weiss was in 2 Jahren ist.

Bei 30€ / Monat wären mir 2 Jahre Bindung auch zu lang. Bei einer kleineren Flat im Bereich 5 bis 10 € kann man da aber nicht sooo viel falsch machen, finde ich.

10€ wären auch meine Schallgrenze, 4 bis 5 GB würden mir reichen.
(Für 10€ gab es bei BaseGO jahrelang 50 GB, sogar als Prepaid !!)