Thread
Menü

Als Telefonica-Aktionär...


28.01.2017 19:27 - Gestartet von Sven Dahmen
...erstarre ich vor Zorn, wenn ich mir das Chaos alleine der letzten vier Monate vor Augen führe. Neben der völlig unprofessionellen Beschränkung der Kontaktwege auf Telefon-Bla-Bla mit mehrtägigen Wartezeiten und ohne belegbaren Schriftverkehr etc. (O2 nennt das "Hotline"), Abschaltung lokal versorgungsrelevanter Sendemasten ist auch der planlose Umgang mit Kunden ein Ärgernis. Dabei dürfte es hier kein großes Problem darstellen, sich vor den Wettbewerbern t-mobil und vodafone als serviceorientierteres Unternehmen zu profilieren.
Menü
[1] macneptun antwortet auf Sven Dahmen
29.01.2017 10:43

einmal geändert am 29.01.2017 10:45
Nur durch Aufstockung mit q u a l i f i z i e r t e m Personal kann O2 wieder einen geregelten Geschäftsbetrieb erreichen.
In einer Übergangszeit ist evtl. hier der Faktor 2 anzusetzen, weil der Bestand ungeklärter Reklamationen zur Selbsthemmung führt.
Die Zustände waren bei Übernahme der großen E+ klar voraussehbar.
Menü
[1.1] x-user antwortet auf macneptun
29.01.2017 11:31
Benutzer macneptun schrieb:
Nur durch Aufstockung mit q u a l i f i z i e r t e m Personal kann O2 wieder einen geregelten Geschäftsbetrieb erreichen.
Mein Eindruck ist eher Telefonica macht genau das Gegenteil und fährt das Ding immer weiter gegen die Wand. Eine Heuschrecke.