Thread
Menü

Ich frage mich, was hier "einfacher" sein soll?


23.01.2017 11:57 - Gestartet von ronny508
Ganz ehrlich?
Hotspot an Gerät A erstellen (dauerte bei mir bisher in der Regel bei Ersteinrichtung vielleicht 20-30 Sekunden?!). Wenn dieser bereits erstellt ist, dann reicht es ihn innerhalb weniger Sekunden einzuschalten.
WLAN-Passwort an Gerät B eingeben (reicht in der Regel auch ein einziges mal, da dieses gespeichert wird).

Wo ist jetzt die Zeitersparnis, die uns Google hier schenken möchte?
Ich hätte da ganz andere Baustellen, die die evtl. mal in Angriff nehmen könnten ...
Menü
[1] x-user antwortet auf ronny508
23.01.2017 12:37
Benutzer ronny508 schrieb:
Ganz ehrlich? Hotspot an Gerät A erstellen (dauerte bei mir bisher in der Regel bei Ersteinrichtung vielleicht 20-30 Sekunden?!). Wenn dieser bereits erstellt ist, dann reicht es ihn innerhalb weniger Sekunden einzuschalten.
WLAN-Passwort an Gerät B eingeben (reicht in der Regel auch ein einziges mal, da dieses gespeichert wird).

Wo ist jetzt die Zeitersparnis

So kann Google on-the-air einsehen mit welchen Devices du dich gerade auf welchen Seiten rumtreibst... darum geht es denen.