Thread
Menü

Aufnahmefunktion?


23.01.2017 09:24 - Gestartet von inmado
Was kann man aufnehmen? Und kann ich über die Aufnahme frei verfügen? Beliebig lange und oft ansehen? Vorspulen? Auf anderen Geräten abspielen? Kann man während der Aufnahme ein anderes Programm sehen?

Darüber hinaus wird die Behauptung "Wer nicht recht­zeitig umrüstet, riskiert bald einen schwarzen Bild­schirm" auch durch ständige Wiederholung nicht wahr. Denn wer heute per Satellit oder Kabel guckt, ist gar nicht betroffen...
Menü
[1] daGiz antwortet auf inmado
23.01.2017 09:43
Benutzer inmado schrieb:

Darüber hinaus wird die Behauptung "Wer nicht recht­zeitig umrüstet, riskiert bald einen schwarzen Bild­schirm" auch durch ständige Wiederholung nicht wahr. Denn wer heute per Satellit oder Kabel guckt, ist gar nicht betroffen...

Ist sie sehr wohl, weil sie sich im Kontext deutlich(!) nur auf DVB-T bezieht. Sat und Kabel ist hier überhaupt nicht das Thema und an diese Nutzer richtet sich der Artikel in keiner Weise.
Menü
[2] gone.jackal antwortet auf inmado
23.01.2017 16:24
Benutzer inmado schrieb:
Was kann man aufnehmen? Und kann ich über die Aufnahme frei verfügen? Beliebig lange und oft ansehen? Vorspulen? Auf anderen Geräten abspielen? Kann man während der Aufnahme ein anderes Programm sehen?

Darüber hinaus wird die Behauptung "Wer nicht recht­zeitig umrüstet, riskiert bald einen schwarzen Bild­schirm" auch durch ständige Wiederholung nicht wahr. Denn wer heute per Satellit oder Kabel guckt, ist gar nicht betroffen...

Ich beantworte die Fragen mal der Reihe nach.

Alle Sender.
Nein.
Ja.
Ja, außer bei Sendern der RTL-Gruppe.
Nein.
Nein, dieses Gerät hat keinen Doppeltuner.