Thread
Menü

power sms


23.10.2002 11:51 - Gestartet von beowulf
hallo,


ich hab mal ne frage zu dem power sms tarif von O2. ich hab denen schon ne email geschrieben aber die melden sich nicht.

gelten die 200 sms nur für netzinterne sms? wenn ja muss man die anderen an andere netze dann zahlen? oder werden da dann zb 20 cent von den 24 euro abgezogen?


vielen dank
Menü
[1] NicoF antwortet auf beowulf
23.10.2002 12:01
Benutzer beowulf schrieb:
hallo,


ich hab mal ne frage zu dem power sms tarif von O2. ich hab denen schon ne email geschrieben aber die melden sich nicht.

gelten die 200 sms nur für netzinterne sms? wenn ja muss man die anderen an andere netze dann zahlen? oder werden da dann zb 20 cent von den 24 euro abgezogen?


vielen dank

Hallo

Es kommt darauf an in welchen Tarif du willst (Starter/Select/Genion)

Bei Strater: 120 SMS im Monat frei zu je 0,19 Euro (egal in welches Netz)

Bei Select und Genion: 120 SMS Netzexterne oder bis zu 200 Netzintern pro Monat frei (Netzintern 0,12 Euro und Netzextern 0,19 Euro)

Wenn du die 24 Euro im Monat verbraucht hast werden die SMS dann normal weiter berechnet!
(Achtung gilt nicht für SMS info- und Premiumdienste)

Bye
NicoF



Menü
[2] beowulf antwortet auf beowulf
30.10.2002 00:05
hab nochmal ne frage. wenn man den vertrag abschließt, wie muss man das handy bezahlen? buchen die das ab oder geht das per nachnahme oder so?
Menü
[2.1] marcelm antwortet auf beowulf
30.10.2002 09:31
Benutzer beowulf schrieb:
hab nochmal ne frage. wenn man den vertrag abschließt, wie muss man das handy bezahlen? buchen die das ab oder geht das per nachnahme oder so?

Hallo Beowulf!

Die Bezahlung des Handys erfolgt via Bankeinzug. Deine Kontonummer hat o2 ja durch den Vertrag. Du kannst sogar die Lieferzeit auswählen, das Handy kommt dann ca. drei Tage später per Kurier.

Viele Grüße, Marcel.
dirzuliebe.de (wo es 10 Euro für einen PowerSMS Vertrag gibt ;-))
Menü
[2.1.1] beowulf antwortet auf marcelm
31.10.2002 13:57
und was ist, falls ich an dem tag doch nicht zu hause bin? kommen die dann am, nächsten tag?