Thread
Menü

0190-Hotline


10.12.2001 19:33 - Gestartet von m_maier
| Ein Nachteil könnte auch die Tatsache darstellen,
| dass die Kundenbetreuung für das neue Angebot nur
| unter einer 0190er Rufnummer erreichbar ist.

Ist das nur die Vertragsdaten-Aender-Hotline oder die allgemeine Kundenbetreuung? Gibt es vom Handy aus einen Sondertarif oder zahlt man die mindestens 2,50 DM/min?

Wenn meine SIM defekt waere, ich eine Frage zur Rechnung oder Euroumstellung haette *g* oder ich eine Karte sperren lassen muesste, moechte ich eigentlich keine 0190-Nummer anrufen muessen...

Vielleicht will Viag auch seine Hotline entlasten. Dass da nicht immer so viel boese Kunden anrufen :->

Was ist es denn fuer eine 0190-Nummer - 01908? Aber man muss ja gaaanz selten dort anrufen....

Die Idee ist prinzipiell nicht schlecht - die Kosten fuer den Rechnungsversand und die persoenliche Kundenbetreuung werden eingespart und dem Kunden dafuer frei-SMS gegeben. Aber haette das mit der 0190-Hotline wirklich sein muessen?

Weiter so, Viag?

Marcus
Menü
[1] RE: 0190-Hotline = Falschmeldung
teleschmid antwortet auf m_maier
10.12.2001 23:15
Benutzer m_maier schrieb:
| Ein Nachteil könnte auch die Tatsache darstellen, | dass die Kundenbetreuung für das neue Angebot nur | unter einer 0190er Rufnummer erreichbar ist.


Hallo,
die Kundenhotline ist für ALLE Genion-Verträge
kostenlos vom Handy unter 0179 / 55222 zu erreichen.
Es ist keine kostenpflichtige Hotline in Planung.

Sollte die SIM-Karte defekt sein, kann statt der
01805-Abzock folgende Rufnummer gewählt werden:
0911 / 68910-200.