Thread
Menü

Ist das ein Witz?!


19.01.2017 16:44 - Gestartet von arndt1972
Letzter Artikel im Beitrag: "Weiteres Problem: Flüchtling entsperrt das Handy nicht"

Da könnte ich kotzen, wenn ich das lese. Die Lösung ist so einfach: er macht mit und tut alles Nötige um seine Identität zu klären oder er fliegt sofort und ohne Zögern raus, egal was mit ihm in seinem Land oder sonst irgendwo passiert! So einfach ist das. Und so lange wir in Deutschland solche dummen Gesetze haben und die Behörden nicht durchgreifen, haben die Rechtspopulisten Zulauf und der wird weiter anwachsen.
Wenn der Flüchtling nicht mithilft, dann macht er das doch nur aus 2 Gründen: er hat was zu Verbegergen oder die Nichtgewährung des Asylwunsch kann nicht lebensbedrohlich sein. Denn wenn er wirklich um sein Leben fürchtet, dann ist ihm sein Leben lieber als sein Handy. So einfach ist das!
Und da brauchen nicht die scheinheiligen Grünen kommen und blöde rumreden. Sie haben doch neulich erst ein Flugzeug nach Afghanistan gestoppt als man 9 Leute abschieben wollte, von denen übrigens 6 kriminell waren. Und jetzt reden sie nach Berlin scheinheilig rum, wir haben ausreichende Gesetze und brauchen keine Videoüberwachung etc.. Da denke ich für mich: die sind noch gefährlicher als die Rechten!
Ich sage voraus: wenn sich da bald nicht grundlegend was ändert, gibt es hier in Deutschland ein Mega-Problem, wenn nicht irgendwann mal eine Art Bürgerkrieg.
Traurig aber wahr! Ich liebe Deutschland, aber ich sehe dunkle Wolken.
Ich bin kein Rechter und würde die nicht wählen, aber ich kann viele Bedenken der Leute immer mehr nachvollziehen. Wenn wir nicht langsam anfangen Selbstverständlichkeiten einzuführen (wer kriminell ist fliegt raus, ohne wenn und aber, ebenso wer nicht mithilft oder lügt etc.), gibt das eine Katastrophe! Es wird Zeit für einen Rechtsruck in Deutschland zurück zur Mitte! Man beachte meine Wortwahl, ich will nicht rechts abdriften, sondern zurück zur Mitte.
Menü
[1] rainbow antwortet auf arndt1972
19.01.2017 23:28
Benutzer arndt1972 schrieb:
Letzter Artikel im Beitrag: "Weiteres Problem: Flüchtling entsperrt das Handy nicht"

Da könnte ich kotzen, wenn ich das lese. Die Lösung ist so einfach: er macht mit und tut alles Nötige um seine Identität zu klären oder er fliegt sofort und ohne Zögern raus, egal was mit ihm in seinem Land oder sonst irgendwo passiert! So einfach ist das.
...

So einfach SOLLTE es sein.
Ähnlich verfahren sollte man mit jenen, die Länder erreicht haben, in denen sie vor Krieg und Verfolgung sicher sind, dort aber in erpresserischer Absicht Unterkünfte anzünden, Grenzsicherungsanlagen gewaltsam zu durchbrechen versuchen und Notbremsen ziehen, weil ihnen die Richtung nicht passt.
In solchen Fällen bedarf es keines Gerichtsbeschlusses, um festzustellen, dass es sich bei diesen Personen nicht um Schutzbedürftige handelt.
Menü
[1.1] arndt1972 antwortet auf rainbow
20.01.2017 10:16
So einfach SOLLTE es sein.
Ähnlich verfahren sollte man mit jenen, die Länder erreicht haben, in denen sie vor Krieg und Verfolgung sicher sind, dort aber in erpresserischer Absicht Unterkünfte anzünden, Grenzsicherungsanlagen gewaltsam zu durchbrechen versuchen und Notbremsen ziehen, weil ihnen die Richtung nicht passt. In solchen Fällen bedarf es keines Gerichtsbeschlusses, um festzustellen, dass es sich bei diesen Personen nicht um Schutzbedürftige handelt.

100% Zustimmung, das sind eindeutig Wirtschaftsflüchtlinge. Wenn es ihnen "nur" um ihr Leben gehen würde, wäre das Land und die Religion egal!