Thread
Menü

Kein Thema


14.01.2017 07:47 - Gestartet von CaptainS
Es wäre schön wenn es im Bericht noch Details darüber geben würde wie eine Sat EMPFANGSanlage den Mobilfunk stören kann.
Menü
[1] Mister79 antwortet auf CaptainS
14.01.2017 09:30
Benutzer CaptainS schrieb:
Es wäre schön wenn es im Bericht noch Details darüber geben würde wie eine Sat EMPFANGSanlage den Mobilfunk stören kann.


Durch wenig gute abgeschirmte alte Koaxial Kabel oder einer defekten Verteileranlage auf dem Dachboden, die eine Sat Anlage in X Zimmer/Haushalte verteilt.

Gleiches gilt für das Kabelnetz. Es ist ja bekannt das dieses mehr ein löchriges Netz ist und an vielen Stellen in einer Großstadt einfach frei durch defekte Abschirmungen in der Gegend rumstrahlt.

Die Kabelanbieter haben hier extreme Investitionen vor der Brust.