Thread
Menü

Retro-Test Nokia 6630: Das birnenförmige UMTS-Handy


29.12.2016 15:34 - Gestartet von Donaldfg
Also an dem Satz kann etwas nicht stimmen bitte genauer lesen bevor man es online stellt:
>Als wir das Handy 2005 erhielten, machten wir schon nach wenigen Wochen die >Erfahrung, das das Glas des 2,1-Zoll-Displays nicht besonders stabil war. So >erlebten wir nach acht Jahren Handy-Nutzung erstmals einen Display-Schaden
Menü
[1] Kuch antwortet auf Donaldfg
29.12.2016 15:55

einmal geändert am 29.12.2016 15:57
Hallo,

Benutzer Donaldfg schrieb:
Also an dem Satz kann etwas nicht stimmen bitte genauer lesen bevor man es online stellt:

der Satz war vielleicht etwas zu insiderhaft formuliert - ich habe ihn mal umformuliert:

"Wir erlebten nämlich mit dem Nokia 6630 als unserem mittlerweile vierten Handy nach insgesamt acht Jahren Handy-Nutzung erstmals einen Display-Schaden."

Vor dem 6630 hatte ich seit 1997 diese drei Handys:

https://www.teltarif.de/nokia-1611-retro-test/...
https://www.teltarif.de/nokia-6110-retro-test/...
https://www.teltarif.de/retro-test-nokia-6210/...

Alexander Kuch