Thread
Menü

Ich sehe schon


29.12.2016 11:29 - Gestartet von Mister79
Samsung wird es vergeigen. Die meinen wohl gerade jetzt, jetzt muss das teuerste und mit Technik vollgestopfte Gerät kommen und alles ist wieder gut.

Preislich werden die es voll vergeigen, dazu kommt nämlich die Pflege des Produktes und mit Pflege hat Samsung das nicht besonders, schon gar nicht wenn es auf eine längere Zeit als 12 Monate hinausläuft

Dafür wird das Gerät einfach zu teuer werden.
Menü
[1] CaliforniaSun86 antwortet auf Mister79
29.12.2016 22:41
Benutzer Mister79 schrieb:
Samsung wird es vergeigen. Die meinen wohl gerade jetzt, jetzt muss das teuerste und mit Technik vollgestopfte Gerät kommen und alles ist wieder gut.

Preislich werden die es voll vergeigen, dazu kommt nämlich die Pflege des Produktes und mit Pflege hat Samsung das nicht besonders, schon gar nicht wenn es auf eine längere Zeit als 12 Monate hinausläuft

Dafür wird das Gerät einfach zu teuer werden.

Aha ..
Na dann ist ja alles klar und Samsung sollte kein S8 herausbringen. Zumindest nicht mit neuester Technik. Klingt logisch ..
Menü
[1.1] Mister79 antwortet auf CaliforniaSun86
30.12.2016 05:15
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:


Aha ..
Na dann ist ja alles klar und Samsung sollte kein S8 herausbringen. Zumindest nicht mit neuester Technik. Klingt logisch ..

Richtig, nicht so. Die Lösung nach dem Feuer Handy ist nicht eins zu bauen welches mit Technik vollgestopft ist und wie schon berichtet, damit auch noch 15 Prozent teurer wird, nicht bei den Preisen welche Samsung so oder so schon an den Tag legt. Dafür sind die Geräte von denen vom Support auch wieder nicht langlebig genug.

Und sonst ist dein Sarkasmus übertrieben.
Menü
[1.1.1] little-endian antwortet auf Mister79
30.12.2016 09:09
Benutzer Mister79 schrieb:

Die Lösung nach dem Feuer Handy ist nicht eins zu bauen welches mit Technik vollgestopft ist ...

Die enthaltene "Technik" als solche war bestimmt nicht dafür verantwortlich, dass sich Akkuzellen übermäßig erhitzt haben.

Eine mögliche Lösung wäre sicher einmal, sich zu besinnen und die Scheißdinger nicht krampfhaft auf Teufel komm raus so dünn wie möglich zu bauen, wohlwissend, dass sich die breite Masse ohnehin um das möglichst schöne Handy die bullige Kitschhülle schnallt und jegliches Design damit vom ersten Tag an der Bewahrung der Unversehrtheit geopfert wird - welch Ironie.
Menü
[2] daGiz antwortet auf Mister79
30.12.2016 10:28
Benutzer Mister79 schrieb:
Samsung wird es vergeigen. Die meinen wohl gerade jetzt, jetzt muss das teuerste und mit Technik vollgestopfte Gerät kommen und alles ist wieder gut.

Und das haben sie nicht seit Jahren in ihren Flaggschiffen so gemacht? Ich bitte dich, die Flaggschiffe wurden immer auf dem neuen Stand gehalten und neue Technik installiert. Ob das die S- oder Note-Reihe war. Warum sollte das beim S8 anders sein? Daher rühren nicht die Akkuprobleme aus dem Note7.

Vielmehr ists die dünne Bauart in Verbindung mit möglichst hoher Akkukapazität und verwendeter Technik. Diese Konstellation kann bei minimalsten Abweichungen eben zu Fehlern mit größten Auswirkungen führen.