Thread
Menü

Sonderbare Studie


28.11.2001 11:23 - Gestartet von hdontour
Also ich lade mir auch gelegentlich MP3 runter bei Morpheus.

Ich will mich dabei weder an der Musikindustrie rächen noch sonst was.

Ich freue mich darüber, daß es ( momentan ) noch die Möglichkeit gibt, Musik kostenlos downzuloaden.
Skrupel habe ich dabei gar keine.
Irgendwo stimmt da sowieso die Verhältnismäßigkeit schon lange nicht mehr: Da gibt es v i e l e Interpreten, die singen 1 - 2 Jahre und haben dann soviel Geld verdient in diesen 2 Jahren, daß sie den Rest ihres Lebens nichts mehr arbeiten müssen.....
Und wenn der Morpheussegen mal irgendwann vorbei ist, dann ist es eben so.
CU
Menü
[1] Supergrobi antwortet auf hdontour
29.11.2001 18:19
Benutzer hdontour schrieb:

Irgendwo stimmt da sowieso die Verhältnismäßigkeit schon lange nicht mehr: Da gibt es v i e l e Interpreten, die singen 1 - 2 Jahre und haben dann soviel Geld verdient in diesen 2 Jahren, daß sie den Rest ihres Lebens nichts mehr arbeiten müssen.....

Genau! Den Punkt habe ich in meinem anderen Beitrag noch vergessen.

Interpreten machen Musik. Zugegeben, teilweise wirklich gute Musik. Dafür haben sie sich wirklich ihr Geld verdient. Aber so viel?

Ich mache Autos. Manche meinen, wirklich gute Autos. Ich verdiene auch Geld. Aber so wenig?

Nagut, ich mache die Autos nicht alleine und bin mit meiner finanziellen Lage auch ganz zufrieden.
Aber warum bekommt der Sänger, der oft sein 'Handwerk' noch nicht mal gelernt hat und die Lieder nicht selbst schreibt so viel Kohle?

Naja, so isses halt...