Thread
Menü

Reißerische Überschrift, teltarif


15.12.2016 17:38 - Gestartet von mirdochegal
Weil bei Chrome und Edge der Verwendung von Flash bald zugestimmt werden muss, wird Flash "endgültig beerdigt"? Warum titelt ihr sowas?
Menü
[1] Detour antwortet auf mirdochegal
15.12.2016 22:17
Benutzer mirdochegal schrieb:
Weil bei Chrome und Edge der Verwendung von Flash bald zugestimmt werden muss, wird Flash "endgültig beerdigt"? Warum titelt ihr sowas?

Mich würde auch interessieren, was Adobe dazu sagt. Wissen die schon von der "Beerdigung" eines ihrer wohl erfolgreichsten Produkte?
Menü
[1.1] r o s s i n antwortet auf Detour
15.12.2016 23:32
Ja, Adobe hat die Seitenbetreiber vor einiger Zeit aufgefordert auf HTML5 umzustellen.
Benutzer Detour schrieb: Mich würde auch interessieren, was Adobe dazu sagt. Wissen die schon von der "Beerdigung" eines ihrer wohl erfolgreichsten
Produkte?
Menü
[2] franskeijer antwortet auf mirdochegal
16.12.2016 01:18

einmal geändert am 16.12.2016 01:18
«Er wurde gestorben» ist ein ähnliches Passiv; der eigentliche Ausdruck wäre «er wurde umgebracht».

Analog hätte man titeln können «Google und Microsoft versetzen Flash den Todesstoß». (Sofern man mit Sprache umgehen könnte.)
Menü
[3] ohne völlige Sperre bringt es doch eh nix
trzuno antwortet auf mirdochegal
17.12.2016 14:28
Benutzer mirdochegal schrieb:
Weil bei Chrome und Edge der Verwendung von Flash bald zugestimmt werden muss, wird Flash "endgültig beerdigt"? Warum titelt ihr sowas?

So lange man einfach aus Bequemlichkeit nur weiter zustimmen kann, so lange werden die Nutzer das auch machen.

Die Webseitenbetreiber werden nix ändern, wenn sich deren Nutzerzahlken nicht deutlich verkleinern. Und wenn es keine Alternativen zu so einer Webseite gibt, dannn werden deren Nutzer halt weiterhin Flash zustimmen "müssen" bzw. halt für die Seite einen Browser bzw Browserversion verwenden der Flash noch drin hat.

Erst wenn alle Browser Flash komplett sperren wird sich wirklich etwas rühren.