Thread
Menü

Da sind sie wieder.....


22.11.2016 15:06 - Gestartet von AufDenPunktGebracht
....die O2-Basher.
Mein älterer Beitrag hat demnach noch nichts von seiner Aktualität verloren:

......fast ausschließlich CEO`s, Topmanager großer Weltkonzerne,
Präsidenten, Bundeskanzler und andere Highflyer, die sich hier
tummeln und befähigt fühlen, Kommentare zur Netzabdeckung,
vorzugsweise von o2 abzugeben.
Also Telefonierer/Surfer, für die 24/7 - Erreichbarkeit
aufgrund ihres Status in der Gesellschaft ein absolutes Muss
ist,
kein Gespräch abbrechen darf und der Balkenausschlag permanent
"maximal" anzuzeigen hat.
Nochmals - Respekt!
Menü
[1] merlin86 antwortet auf AufDenPunktGebracht
22.11.2016 16:54
Ohjeeee, da hat aber einer Frust, weil man immer wieder und immer wieder gerne den Finger in die Wunde legt. Ich war selbst jahrelang geplagter Kunde und habe dem laden immer und immer wieder eine Chance gegeben und bin geblieben. Aber ich habe die Schnauze iwann gestrichen voll gehabt und bin einfach zur Telekom. Warum mit Vodafone zufrieden geben, wenn es noch besseres gibt. Jetzt bezahle ich 15 Euro mehr im Monat und ärgere mich kein bisschen mehr. Da denke ich, bashe ich gerne gegen diesen Billigdiscounterschuppen, der noch ein paar Jahre braucht, um mit den großen mitspielen zu können.
Menü
[1.1] AufDenPunktGebracht antwortet auf merlin86
22.11.2016 17:04



...Frust habe ich nicht, eher ein bemitleidenswertes Lächeln um die Mundwinkel, wenn ich Posts wie Deinen lese......
Menü
[1.2] Donaldfg antwortet auf merlin86
22.11.2016 20:15
Hallo,


Benutzer merlin86 schrieb:

Telekom. Warum mit Vodafone zufrieden geben, wenn es noch besseres gibt. Jetzt bezahle ich 15 Euro mehr im Monat und

na dann viel Spaß in den Innstadtfunklöchern und mit Edge in der Pampa im besten Netz .Nein das bilde ich mir nicht ein sonder passiert mir immer wieder mit Tmobile Firmenhandy in Stuttgart.Wo Drillisch bestes Netz hat.
Naja ich zahle deutlich unter 15 Euro.
Menü
[1.2.1] Mister79 antwortet auf Donaldfg
23.11.2016 09:45
Benutzer Donaldfg schrieb:
>

na dann viel Spaß in den Innstadtfunklöchern und mit Edge in der Pampa im besten Netz .Nein das bilde ich mir nicht ein sonder passiert mir immer wieder mit Tmobile Firmenhandy in Stuttgart.Wo Drillisch bestes Netz hat.
Naja ich zahle deutlich unter 15 Euro.

Das Netz ist ja auch nicht schlecht. Hier ist es gut, dort ist es schlecht und dort wieder nicht vorhanden.

Telekom, dort ist sie super, dort dafür kaum bis gar nicht vorhanden und woanders schlecht vertreten.

Ich denke man sieht was ich sagen möchte.

Das Problem ist doch viel mehr ein anderes.

O2 hat so verdammt viele Hausgemachte Probleme, Dienste die nicht funktionieren, Dienste die unzuverlässig funktionieren und ein Mein O2 Bereich der eigentlich nur ein Viewer ist aber so wirklich machen kann kein Kunde dort etwas. Das sind die Baustellen und diese legen das System dauernd lahm.

Der Support ist wohl die größte Baustelle aber bei Drillisch scheinen die Kunden zufrieden zu sein, Systeme funktionieren, Hotline erreichbar, preislich super usw. Kaum Beschwerden

Mog e l c o m und Debitel das gleiche... Leute die dort O2 buchen sind zufrieden, Dienste bei denen funktionieren.

O2 verändert nahe zu täglich irgendwelche Oberflächen, Wartungsarbeiten an den Systemen, ein neuen Forum welches noch unübersichtlicher ist als der letzte Fehlschlag usw. Das sind die Baustellen und davor laufen die Kunden davon. Nicht vor dem Netz, nicht vor den Einschränkungen bei Netzarbeiten. Nein, die Kunden laufen vor O2 seinem Online Dienst davon und der nicht erreichbaren Hotline. Das sind die Probleme + Eplus/Base wo die technischen Probleme wieder zu Problemen führen und die Kunden von einem funktionierenden online System auf die Baustelle gedrückt werden. Leute die über das Netz jammern gibt es immer, gibt es bei Voda, gibt es bei der Telekom, ja und auch bei O2 aber weglaufen tun die meisten vor den Diensten.
Menü
[1.2.1.1] Smarthome antwortet auf Mister79
23.11.2016 12:47
Benutzer Mister79 schrieb:

O2 hat so verdammt viele Hausgemachte Probleme, Dienste die nicht funktionieren, Dienste die unzuverlässig funktionieren....

Der Support ist wohl die größte Baustelle aber bei Drillisch scheinen die Kunden zufrieden zu sein, Systeme funktionieren, Hotline erreichbar, preislich super usw. Kaum Beschwerden

Mog e l c o m und Debitel das gleiche... Leute die dort O2 buchen sind zufrieden, Dienste bei denen funktionieren.


Streichung von Stellen oder diese Androhung so wie zu viel auf einmal zu bewerkstelligen bewirkt genau das was jetzt bei O2 passiert.
Wenn es nicht so richtig klappt müssen eben noch welche gehen. Die einen fallen tief und die anderen müssen sich keine Sorgen machen auch wenn sie dem Mist mit verschuldet haben (passt ja dann wieder zu dem Ausgangsartikel Onkel Thorsten geht und wir huldigen Ihn noch mal weil er doch so viel gemacht hat, man dafür bekommen die richtig viel Geld (mir kommen bald die Tränen).

Anbieter wie z.B der Drillisch ! Massen Marken Wahn ! arbeiten wie immer recht oder schlecht aber es kommt eben nicht zu diesem Caos.

Geht man zu den anderen Netzbetreibern zahlt man eben viel mehr für Service den man vielleicht nie braucht.

Geht man zu den D Netz Ablegern hat man eben kein LTE.

Nicht ist einfach im Leben außer Simyo aber die gibt es ja nicht mehr ;-)