Benutzer Donaldfg schrieb:
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na dann viel Spaß in den Innstadtfunklöchern und mit Edge in der Pampa im besten Netz .Nein das bilde ich mir nicht ein sonder passiert mir immer wieder mit Tmobile Firmenhandy in Stuttgart.Wo Drillisch bestes Netz hat.
Naja ich zahle deutlich unter 15 Euro.
Das Netz ist ja auch nicht schlecht. Hier ist es gut, dort ist es schlecht und dort wieder nicht vorhanden.
Telekom, dort ist sie super, dort dafür kaum bis gar nicht vorhanden und woanders schlecht vertreten.
Ich denke man sieht was ich sagen möchte.
Das Problem ist doch viel mehr ein anderes.
O2 hat so verdammt viele Hausgemachte Probleme, Dienste die nicht funktionieren, Dienste die unzuverlässig funktionieren und ein Mein O2 Bereich der eigentlich nur ein Viewer ist aber so wirklich machen kann kein Kunde dort etwas. Das sind die Baustellen und diese legen das System dauernd lahm.
Der Support ist wohl die größte Baustelle aber bei Drillisch scheinen die Kunden zufrieden zu sein, Systeme funktionieren, Hotline erreichbar, preislich super usw. Kaum Beschwerden
Mog e l c o m und Debitel das gleiche... Leute die dort O2 buchen sind zufrieden, Dienste bei denen funktionieren.
O2 verändert nahe zu täglich irgendwelche Oberflächen, Wartungsarbeiten an den Systemen, ein neuen Forum welches noch unübersichtlicher ist als der letzte Fehlschlag usw. Das sind die Baustellen und davor laufen die Kunden davon. Nicht vor dem Netz, nicht vor den Einschränkungen bei Netzarbeiten. Nein, die Kunden laufen vor O2 seinem Online Dienst davon und der nicht erreichbaren Hotline. Das sind die Probleme + Eplus/Base wo die technischen Probleme wieder zu Problemen führen und die Kunden von einem funktionierenden online System auf die Baustelle gedrückt werden. Leute die über das Netz jammern gibt es immer, gibt es bei Voda, gibt es bei der Telekom, ja und auch bei O2 aber weglaufen tun die meisten vor den Diensten.