Benutzer Max Baumann schrieb:
Oh Teltarif, unser tägliches o2 Bashing gib uns heute! Werdet ihr von Telekom und VF bezahlt für die tagtäglichen Negativmeldung zu o2?
Nein werden die nicht, aber das ist der Preis bei "Geiz ist geil".
o2 war zu Zeiten von Viag Interkom noch ein gutes Netz, danach ewiger Mist.
Und eine Medaille hat immer 2 Seiten, günstig auf der einen Seite, große Einbußen beim guten Service auf der anderen Seite.
1) Kundenservice MO-FR nur bis 20:00 Uhr?, SA weiß ich gerade nicht...
Telekom und VF 24h und das MO-SO !!!
2) Kundenhotline seit Wochen nicht erreichbar?
Begründung von o2:
Die Zusammenlegung der Netze bringt mehr Fragen beim Kunden auf und deshalb auch der große Ansturm auf o2, achso, nun ist auch noch der Kunde daran Schuld?
Briefe vielleicht deutlicher Schreiben und mehr Personal einsetzen?
3) 8GB beim Tarif o2 Free XL im Inland haben, aber nur 1GB ins Ausland mitnehmen dürfen?
Lasst den Kunden doch selbst entscheiden, wo er seinen Gesamtvolumen in der EU verbrauchen möchte... Telekom und VF können es doch auch...
4) Für jeden Mehrdienst extra Zahlen?
Beispiel bei o2:
Ersatzkarte: 24,95 Euro, ankommende Anrufe sperren 5,00 Euro mehr IM MONAT
abgehende Anrufe sperren auch 5,00 Euro mehr IM MONAT...
Bei der Telekom und VF (bei beiden bin ich Kunde):
Ersatzkarte geht auf Kullanz, abgehende / ankommende Gespräche blocken 4,95 Euro EINMALIG und nicht IM MONAT.
Reicht das ?
Für einen guten Service MUSS man gutes Geld zahlen, war schon immer so und wird auch so bleiben. Sehr guten Service aber bloß nicht zuviel zahlen hat sich noch nie so wirklich vertragen, siehe o2.
Wer was anderes behauptet, will entweder die Wahrheit nicht sehen, wurde von o2 für seine Sätze bezahlt oder aber hat keine Ahnung, was wirklich guter Service ist und was Entgegenkommen seitens Mobilfunkanbieter bedeutet.
So langsam ist es nicht mehr auszuhalten, meine o2 Verträge laufen alle wunderbar. Erst kürzlich noch einen o2 Free abgeschlossen, alles perfekt.
Dann seien Sie froh, dass es bei Ihnen so reibungslos funktioniert bzw. NOCH funktioniert, Sie werden mir eines Tages Recht geben, sobald die Probleme auch Sie erreicht haben. Und seien Sie sich sehr sicher, die werden kommen. Habe ich damals als o2-Kunde auch nie gedacht und siehe da, andere Posts haben Recht behalten, wo ich o2 immer in Schutz genommen habe.
Es gibt kein anderes Netz, was ich dermaßen hasse, wie o2.
Sorry