Benutzer Starhints schrieb:
Was sollen immer diese Spekulationen, fragt doch erst einmal.
Wir sind alles andere als extrem User. Ich verbrauche in der Regel nur 3-5 Gigabyte, meine Tochter sehr viel weniger. Ich fühle mich mit der Option nur gut gewappnet für die nächsten Jahre.
In anderen Foren (Android-Hilfe) wird mein Beitrag aus dem Telefon-Treff zitiert und behauptet, ich hätte bestimmt zu lange nicht aufgeladen - wohlgemerkt ebenfalls ohne jede Rückfrage - und auch das stimmt nicht, die letzre Aufladung ist je Karte etwa 2 Wochen her.
Ich gönne jedem das Paket, selbst dann wenn ich es nicht mehr nutzen kann (wobei ich immer noch nicht verstehe, warum ausgerechnet mir aufgrund einer Tarifeinstellung gekündigt wird
- entgegen der AGBs - und vielen anderen nicht).
Du hättest ja auch von dir aus mal ein paar genauere Angaben machen können, weil alle Betroffenen ja nicht in allen Foren mitlesen.
Dann frage ich mal welches Paket du genau hast, ein älteres gelbes IP+, oder hast du das grüne Urlaubspaket? Vielleicht aber auch ein sogenanntes (auch grünes) Komplettpaket, denn da gab es zeitweilig auch mal Berichte wonach das 50GB-Päck per Hotline zubuchbar war.
Was mich wundert ist, in deinen geposteten Kündigungs-SMS wird nicht nur das Datenpaket gekündigt sondern sogar noch die SIM deaktiviert?! Das ist soweit mir bekannt so bisher nur von dir berichtet worden.
Was die Spekulationen überall betrifft bin ich gleicher Meinung. Man kann jetzt nur abwarten ob Telefonica endlich mal Klartext redet u. welche Regelung dann für die migrierten Nutzer kommen wird. Kunden die jetzt per Kündigung rausgekickt wurden, die sollten dann danach erneut aktiv werden.