Thread
Menü

Wanze zum Selbsteinbau


14.09.2016 16:49 - Gestartet von Werner1959
Da kann ich mir auch gleich eine "Wanze" in der Wohnung installieren, die alles, was in der Wohnung gesprochen wird, direkt an Amazon sendet. Dann bekomm ich immer gleich auf der Amazon-Startseite die passenden Angebote ... ;)
Menü
[1] x-user antwortet auf Werner1959
14.09.2016 17:48
Benutzer Werner1959 schrieb:
Da kann ich mir auch gleich eine "Wanze" in der Wohnung installieren, die alles, was in der Wohnung gesprochen wird, direkt an Amazon sendet. Dann bekomm ich immer gleich auf der Amazon-Startseite die passenden Angebote ... ;)

Du hast also noch keine...? Im Text steht doch Apple + Google wollen da gleich was ähnliches basteln, verwanzt werden sowieso alle ;)

Menü
[1.1] präsidentwixen antwortet auf x-user
27.10.2016 08:46
Benutzer x-user schrieb:
Amazon-Startseite die passenden Angebote ... ;)

Du hast also noch keine...? Im Text steht doch Apple + Google wollen da gleich was ähnliches basteln, verwanzt werden sowieso alle ;)

Genau, gib am besten gleich auf. Du hast doch hoffentlich nichts zu verbergen!?

Übrigens...

Aus dem Artikel: "In allen Lebenslagen soll sie den Besitzer verstehen, ihm auf Fragen nach dem Wetter antworten, die elektrischen Jalousien des Smarthome auf einen Sprachbefehl hin hoch- und runterfahren oder einfach Musik von Spotify auf der eigenen Sonos-Anlage abspielen."

Genau! Und um die Nutzung von Amazon Diensten oder um Bestellungen bei Amazon geht es Amazon überhaupt nicht!