Thread
Menü

antutu,antutu...


13.09.2016 13:22 - Gestartet von hornyboy
was nützt mir der so tolle antutu mist,wenn das Gerät nur in den mittleren Ranglisten steht.Andere Geräte mit weniger antutu stehen in der Rangliste weiter oben.die sogenannten Verbesserungen braucht kein Otto-Normal-Verbraucher.
Menü
[1] präsidentwixen antwortet auf hornyboy
13.09.2016 13:55

einmal geändert am 13.09.2016 13:59
Benutzer hornyboy schrieb:
was nützt mir der so tolle antutu mist,wenn das Gerät nur in den mittleren Ranglisten steht.Andere Geräte mit weniger antutu stehen in der Rangliste weiter oben.die sogenannten Verbesserungen braucht kein Otto-Normal-Verbraucher.

höhö, klar, jetzt erstmal den erfolg kleinreden. was ist es nun mit, iphone hat immer nur veraltete hardware? tja, pustekuchen. muss man sich jetzt halt was anderes einfallen lassen.. verweisen wir doch mal auf 'die rangliste'

welche rangliste? die rangliste dient einfach dazu die allgemeinheit für dumm zu verkaufen. ich bin immer wieder erstaunt wie gut es doch funktioniert.

dabei ist es doch gar nicht so schwer. es reicht eben nicht ein paar beeindruckende hardware specs, oder gar insgesamt die leistungsmäßig überlegene hardware zu haben.
nicht dann, wenn das system android heißt, das mit resourcen so effizient und sparsam umgeht, wie amerikanische straßenkreuzer.
ios und iphone sind bekanntermaßen aus einem guss und leisten bei gleichen hardwarespezifikationen weit mehr als jedes android.
wenn ich mir überlege, dass ich bei android eine app brauche, um einen kontakt zuverlässig aus dem adressbuch zu löschen, eine app brauche um caldav and carddav anständig zu nutzen und für viele weitere zwecke, die bei ios perfekt im system integriert sind.. ja dann brauche ich doch eigentlich nicht noch weitere beispiele zu nennen, oder? doch, da gibt es noch so einiges. z.b. wird der lockscreen unter android verstopft mit notifications für alles mögliche. unter anderem hat jede einschlägige app ihre eigene playerfunktionalität. so ist es gar auf wundersame art und weise möglich mehrere soundquellen gleichzeitig abzuspielen. bei ios undenkbar. wird jetzt bei andorid vermutlich noch als feature herbeigelogen.
Menü
[2] Superhero1 antwortet auf hornyboy
13.09.2016 17:46
Benutzer hornyboy schrieb:
was nützt mir der so tolle antutu mist,wenn das Gerät nur in den mittleren Ranglisten steht.Andere Geräte mit weniger antutu stehen in der Rangliste weiter oben.die sogenannten Verbesserungen braucht kein Otto-Normal-Verbraucher.

was nützt dir denn ein Gerät, was in der "Rangliste" weiter oben steht und welche sogenannte "Rangliste" meinst du denn ?
Und was braucht deiner Meinung nach denn Otto Normalverbraucher ?