Thread
Menü

O2 Service


15.10.2016 17:29 - Gestartet von pasa
Ich kann mich meine untereder nur anschließen.
So ein schlechter Service kann keiner topen!
Ich habe auch schon ca.20 Jahren sechs verträge beim Eplus und Base gehabt.Bin ungewollt zum O2 gekommen.Nach soviel schlechte Erlebnisse und Erfahrungen durch dem wechsel habe ich alle Verträge gekündigt . Alle wurden bestätigt und nur einer noch nicht!!
Die würden alle zusammen per Fax geschickt ! Ich glaube hier wird es nicht so reibungslos ablaufen.
Ich kann jedem nur raten die Verträge zum Kündigen und andere Anbieter aufsuchen.
Egal welcher Anbieter, ist besser als O2 meine Meinung nach.
Jetzt ist die Hotline die Krönung und noch ein beweis das ich richtig war zum Kündigen.Ich muß noch dazu sagen das ich ein "Business Kunde" bin aber es ändert nichts an der schlechte Erreichbarkeit und Betreuung.