Thread
Menü

Das trifft es


02.11.2001 12:38 - Gestartet von CHEFE
Ich habe vor 1-2 Jahren 2 Briefe von der Firma IntelliNet bekommen, in denen Stand ich hätte einen IntelliNet gewonnen. Da mein Name in den Briefen verschieden Stand, gehe ich davon aus, daß die Briefe nicht miteinander zu tun hatten.
Ich hätte also 2 IntelliNet gewonnen.

Das tolle ist nur, ich habe bis heute (hatte seinerzeit auch mal eine Nachfrage per Fax/Mail geschrieben) weder einen IntelliNet, noch eine Antwort bekommen.

Das bestätigt mein hervorragendes Bild, was ich damals von IntelliNet gewonnen hatte
Menü
[1] koelli antwortet auf CHEFE
02.11.2001 22:14
Benutzer CHEFE schrieb:
Ich habe vor 1-2 Jahren 2 Briefe von der Firma IntelliNet bekommen, in denen Stand ich hätte einen IntelliNet gewonnen. Da mein Name in den Briefen verschieden Stand, gehe ich davon aus, daß die Briefe nicht miteinander zu tun hatten.
Ich hätte also 2 IntelliNet gewonnen.
Das tolle ist nur, ich habe bis heute (hatte seinerzeit auch mal eine Nachfrage per Fax/Mail geschrieben) weder einen IntelliNet, noch eine Antwort bekommen.
Das bestätigt mein hervorragendes Bild, was ich damals von IntelliNet gewonnen hatte.

Sei froh, dass dein IntelliNet nie angekommen ist!
Bei mir ist damals der gewonnene IntelliNet angekommen. Und damit ging der Ärger los: Ich wurde automatisch und ohne Rückfrage bei Tele2 (damals noch gute Tarife) abgemeldet und bei IntelliNet angemeldet. Das ist ja schonmal eine Frechheit. Der Hammer war aber, dass ich das ganze erst einen Monat später mitgekriegt habe. Da standen nämlich plötzlich die beim "Tele2-Gratiswochenende" geführten Gespräche auf der IntelliNet-Rechnung. Und IntelliNet bedauerte zwar, dass ich über den üblichen Umschaltvorgang von Tele2 zu IntelliNet nicht informiert wurde, weigerte sich aber strikt, auf die dadurch entstandene Rechnung zu verzichten!
Ich konnte also das vermeintliche Gratiswochenende voll bezahlen. Bei so viel "Kundennähe" habe ich mir dann erlaubt, einen gepfefferten Kündigungsbrief zu schreiben und die Intelli-Box in den Müll zu schmeissen. Damit sie bei niemandem mehr Schaden anrichten kann.
Fazit: Informationspolitik = Note 6
Kundenfreundlichkeit/Kulanz = Note 6
Finger weg von IntelliNet!