Thread
Menü

DAB + will keiner


23.05.2016 09:08 - Gestartet von marcway
...außer der Industrie... UKW ist etabliert, funktioniert deutschlandweit (DAB in MeckPomm?), hat eine große Auswahl und reicht den Meisten aus. Dass keine neuen Gerätschaften angeschafft werden (wollen), ist nun mal so. Dagegen Anschreiben ist zwar aus Sicht eines Medienmagazins nachvollziehbar, aber auch entbehrlich.
Menü
[1] RE: DAB + will keiner - doch, ich!
klaus1970 antwortet auf marcway
23.05.2016 10:48

einmal geändert am 23.05.2016 11:15
...und ich bin hier in Dortmund sehr denkbar über das größere Angebot. Ich liebe es ja, wenn Leute pauschal behaupten niemand brauche etwas und von sich auf den Rest der Welt schließen. Dadurch, dass ich es brauche, wäre diese Behauptung also schon mal ad absurdum geführt :-)

Zur eigentlichen Diskussion habe ich schon alles gesagt. Ich nutze UKW, DAB+ und Internet, alle nahezu gleichberechtigt. ich kann dieses Gerede um Grabenkämpfe und Glaubenskriege nicht mehr hören, das geht doch nun schon jahrelang so.
Menü
[1.1] Hasi16 antwortet auf klaus1970
23.05.2016 11:59
Benutzer klaus1970 schrieb:
Ich liebe es ja, wenn Leute pauschal behaupten niemand brauche etwas und von sich auf den Rest der Welt schließen.
Genau!

Ich nutze im Auto nur noch DAB+. Ist einfach ein besserer Klang. Und das Angebot ist inzwischen so gut, dass ich dankend auf FFN, FFH & Co verzichten kann.