Thread
Menü

Liberty...


11.05.2016 14:40 - Gestartet von CIA_MAN
wird offensichtlich der neue Telko-Riese in der EU....
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf CIA_MAN
11.05.2016 16:30
Benutzer CIA_MAN schrieb:
wird offensichtlich der neue Telko-Riese in der EU....

Aber doch um Himmels willen nicht durch den Aufkauf der kleinen, unbedeutenden Telefonica-Inselklitsche!

Mich begeistert der Übernahmegedanke von o2 GB durch Liberty Global jedenfalls ganz und gar nicht. So wird das niemals nichts mit dem bereits avisierten Asset-Swap mit Vodafone. Und infolge dessen würde ich auch niemals von Unityblödia erlöst werden können. Ich hatte bislang wirklich noch die Hoffnung, dass das bis 2022 alles unter Dach und Fach ist, wenn mir Vodafone mein ISDN abknipst. Ich wäre spätestens dann gerne auf Kabel umgestiegen - aber eben unter der Regie von Vodafone. Denn gewiss ist auch, dass es bis dahin keine Glasfaser geben wird. Und eher habe ich kein Festnetztelefon und leitungsgebundenes Internet mehr, als dass ich irgendeine Telekom-Vectoringscheiße buche, nicht als Resale (auch bei Vodafone als Reseller) und schon gleich dreimal nicht direkt bei dem magenta Saftladen.